Bungie Weekly Update
Matchmaking Update und sonst nix


Autor: Gagazet
3.738 Hits
25. Apr 2009
16:46:49 Uhr

Wow. Bungie gibt im BWU zu, dass sie nichts Neues zu verkünden haben. Nun denn, die überflüßigen Zeilenfüller außer Acht lassend und die Map Punishment nur erwähnend (was ich hiermit getan habe - Geniestreich!), gehts gleich zum Matchmaking Update für den Mai und dann wieder in die Sonne!

Allgemeines

Heavy Maps – Die Heavy Map Varianten wurden verbessert. Power Weapons spawnen langsamer und in manchen Fällen nur einmal. Der Gauss Warthog auf Standoff Heavy spawn nun auch langsamer.
Karten der Community – Zwei neue Karten aus der Community wurden in die Playlists eingebunden. Zum einen Punishment von DEATPIMP72 und zum anderen Utah Mambo von Cosmic Rick. Diese Karten werden in Team Objective und Team Mythic auftauchen.

Gewertete Spiellisten

Team Doubles – Mythic wird nun benötigt
Team Slayer – Mythic Map wurden hinzugefügt und werden ab JUNI benötigt
Team Objective – Nach einem Veto wird nun eine Flaggen-Variante gespielt. Das Legendary Map Pack wird benötigt. Die Mythic Maps wurden hinzugefügt und werden ab JUNI benötigt.

Gesellschaftsspiele

Multi Team – Die Mythic Maps wurden hinzugefügt und werden ab JUNI benötigt.
Social Big Team – Die Mythic Maps wurden hinzugefügt und werden ab JUNI benötigt.

Hardcore

Team SWAT – Die Mythic Maps werden ab jetzt benötigt.

Mythic

Team Mythic – SWAT entfernt, 1 Flag und 1 Bomb hinzugefügt

7 on the 7th

7 Spieler FFA auf Assembly

Double EXP Weekends
(geordnet nach Auftauchen)

Mythic Brawl – 12 Spieler FFA auf allen Maps - alle Maps werden benötigt
Grifball
Team Control – Alle Maps werden benötigt
Living Dead – Alle Maps werden benötigt, Gäste können mitspielen


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


28. Apr 2009
12:04:24 Uhr

ok ok ok ok
dann werd ich etwas überst thema sagen , ich freu mich auf die heavy Spiele , is des besser


28. Apr 2009
08:10:55 Uhr


Standoff Heavy spawn

Dafür gibts 2 halbwegs anerkannte Schreibweisen:
spawned oder spawnt xP

Und Johnson, das ODST kümmert hier auch keinen, dass ist der Commentbereich nur diese News betreffend, nix ODST -_-


28. Apr 2009
07:36:16 Uhr


gut
ja gut ez is es besser , freu mich scho auf ODST !!!

Marc

27. Apr 2009
17:45:55 Uhr


Habs mal korrigiert... ^^


25. Apr 2009
22:57:56 Uhr


Oh. Stimmt. Hab mich schon gewundert, warum sich das so komisch anhört. Wahrscheinlich hängt das mit iwas zusammen. Und... OH EIN EICHHÖRNCHEN


25. Apr 2009
22:09:24 Uhr


spamen langsamer und spamen in manchen Fällen nur einmal. Der Gauss Warthog auf Standoff Heavy spamt nun auch langsamer.

Das Wörter heißen "spawnen" und "spawned" und nicht spamt XD
Dein Glück, dass du in ICQ nicht on bist Gaga xP


25. Apr 2009
18:21:12 Uhr


gut
ich finds gut , wenn ich mei xbox widda hab spiel ich gleich alles neues

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv