Bungie liebt Natal
Neue Steuerung in Halo: Reach?


Autor: Marc
5.629 Hits
30. Jun 2009
09:46:31 Uhr

Seitdem Microsoft auf der E3 2009 in Los Angeles das Projekt Natal vorgestellt hat, ist die neuartige Bewegungssteuerungs ohne Controller in aller Munde und allem Anschein nach auch bei Bungie derzeit hoch im Kurs.

Wie Harold Ryan, Präsident des Entwicklers, nämlich gegenüber der Seattle Times verlauten lässt, könne er sich durchaus vorstellen, Natal irgendwie in Halo: Reach zu integrieren. Er sei vom System begeistert und würde es begrüßen, Natal im Spiel zu unterstützen.

Wie er sich eine solche Unterstützung genau vorstellt, wollte Ryan allerdings nicht verraten. Da ebenfalls noch nicht bekannt ist, was uns mit Halo: Reach überhaupt erwartet, sind Spekulationen an dieser Stelle ebenfalls äußerst müßig. Wir sind jedenfalls gespannt und halten euch weiter auf dem Laufenden.


Link: Seattle Times


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


02. Jul 2009
19:19:57 Uhr

wenn und was meinst du?


02. Jul 2009
15:15:27 Uhr


mit so einer pessimistischen einstellung....wenn alle die haetten dann waern wa noch inner steinzeit xD

wofuer 3d grafik die 2d sieht doch schon supergeil aus Oo ....so nach der art^^


01. Jul 2009
19:15:52 Uhr


Weis ich nicht. Bis jetzt kenne ich von Bungie nur Halo.

Marc

01. Jul 2009
18:23:45 Uhr


Es kann alles sein. Wieso auch nicht? Kann Bungie nur Shooter?


01. Jul 2009
17:07:16 Uhr


Ich meinte Ursus und schweife jetzt bitte nicht vom Thema ab.

Aber wenn es dann kein shooter sein sollte was dann. Nicht vergessen das Game ist von Bungie nicht von Esemble


01. Jul 2009
15:05:50 Uhr


Wer ist Urus?


01. Jul 2009
13:50:25 Uhr


@ Urus bitte schweife nicht vom Thema ab.
@Marc wenn das so wäre dann wär es natürlich kein Quatsch aber sonst...


01. Jul 2009
12:18:07 Uhr


@John117:

Deine Grammatik tut mir langsam in den Augen weh!
Investiere doch bitte in ein paar Nachhilfestunden.

Marc

01. Jul 2009
08:57:11 Uhr


Noch steht ja nicht einmal fest, dass Reach ein Shooter wird. Ich könnte wetten, dass da was anderes auf uns zukommt...


01. Jul 2009
06:55:40 Uhr


Ich finde es zumindest in shooter schwachsinn. Was denken meine Eltern wenn sie dann sehen, dass ich mir vorstelle eine Waffe in der Hand zu halten und die Bewegung semuliere.

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv