Halo Legends
Anime kommt! (Update)


Autor: Gagazet
3.738 Hits
23. Jul 2009
14:22:52 Uhr

Es mag für manche eigenartig klingen, doch wurde jetzt ein Anime, ein japanischer Stil von Zeichentrickserien, der sich um Halo dreht, angekündigt.

Es werden insgesamt 7 Halo-Kurzfilme entstehen, die jeweils wie z.B. bei der Animatrix von einem von 5  Studios produziert werden. Die Serie wird auf DVD und voraussichtlich auf Blu-ray Disc erscheinen. Das Projekt wurde als Halo Legends vorgestellt und wird thematisch die Geschichte des SPARTAN-Projektes erzählen. Die Fäden halten dabei Shinji Aramaki, Regisseur von Appleseed, und 343 Industries - jene Halo-Firma, die Microsoft gründete, nachdem Bungie in die "Freiheit entlassen wurde - in der Hand. Frank "Frankie" O'Connor, der Bungie vor mehr als einem Jahr verlassen hatte, ist bei 343 Industries angestellt.

Lassen wir uns überraschen!

Vielen Dank an Master GS für den Hinweis und Phil für das Aufmacher-Bild!

Update: Die Kollegen von Gametrailers haben jetzt einen exklusiven Trailer online. Anschauen lohnt sich!


Link: Gametrailers


Kommentare

Seiten (1): [1]


25. Jul 2009
20:33:48 Uhr

naja, irgendwo hat es doch auch grenzen..das ist doch was für kleinkinder


25. Jul 2009
11:02:44 Uhr


Also ich finde das der Brute eher wie ein Drache aussieht und nicht wie ein Brute aussehen sollte


24. Jul 2009
18:43:31 Uhr


Mir würde ehrlich gesagt ein Film alá Halo Wars Videos besser gefallen. Nicht, dass ich keine Animes mag, aber irgendwie sehen die Videos in HW einfach genial aus. Und besser passen würde es irgendwie auch. ^^


24. Jul 2009
11:15:41 Uhr


NOOOOOO
Wieso Anime =(
Wieso kann das nicht einfach so ein genialer Zeichentrick sein wie Bugs Bunny oder so ='(


23. Jul 2009
21:13:20 Uhr


ich freu mich auf jedenfall.

Ich hoffe nur das der amerikanische Anime nicht versaut wird ;)


23. Jul 2009
18:58:53 Uhr


Ich hasse Animeserien. Hal tu mir das nichtz an :(

Halo Universe Team

23. Jul 2009
17:26:29 Uhr


Banzai! Halo + Anime? Das kann natüüürlich nur gut werden! :3 o/


23. Jul 2009
14:57:10 Uhr


Ja, jetzt...
Cheater!;)


23. Jul 2009
14:50:03 Uhr


Nein, ist es nicht :3 :)


23. Jul 2009
14:32:12 Uhr


Hoffentlich wirds was...
Ich hoffe einfach mal, dass es gut wird und freu mich drauf.

P.S. Das Bild is noch ein bisschen zu groß ;)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.687 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv