Halo-Film vor endgültigem Aus
Bloomkamp hat keine Lust mehr


Autor: Gagazet
2.929 Hits
24. Jul 2009
15:39:37 Uhr

2006 wurde uns ein monumentaler Halo-Film mit  Regisseur Neil Blomkamp versprochen, der schon einige Kurzfilme zu diesem Thema erstellt hat. Doch die Finanzgeber sprangen ab und der Film wurde erst einmal aufs Abstellgleis gestellt. Allen, die die Hoffnung auf einen Halo-Film mit Blomkamp noch nicht aufgegeben haben, wird diese nun zerstört:

Bei einem Interview auf der ComicCon in San Diego äußerte Blomkamp sich auf die Frage, ob District 9, sein jetztiger Fim, ein Sprungbrett für den Halo Film darstellen solle. Seine Antwort war die Folgende:

I worked on it for five months…I put a lot of sort of sweat and blood into Halo. Creatively, it’s very compelling. I love it. But, when you work that long on something and you have it bottom out and collapse…i mean, I got District 9 out of it, I think I’m probbaly better off because it’s more of a personal film. But yeah, I love the world of Halo. I don’t think I would go back there.

Ich arbeitete daran 5 Monate... Ich ließ mein Herzblut in Halo fließen. Kreativ gesehen, ist es sehr verlockend. Ich liebe es. Arbeitet man aber so lange an etwas und es wird fallen gelassen und [das Projekt ] fällt in sich zusammen... ich meine, ich habe [im Endeffekt] District 9 herausgeholt, ich bin damit wahrscheinlich besser gestellt, da es ein persönlicherer Film ist. Ich liebe die Welt von Halo, doch denke ich nicht, dass ich dahin zurückkehren würde.

Schade.


Link: Slashfilm


Kommentare

Seiten (1): [1]


12. Aug 2009
17:22:42 Uhr

so ein trottel eyy


25. Jul 2009
13:02:46 Uhr


Mal ehrlich,ich hätte auch keine Lust mehr,wenn jeder den Schwanz einzieht und abspringt.


25. Jul 2009
00:56:32 Uhr


Warum endgültiges aus?
Also hier sagt nur einer von vielen das er es nicht mehr machen will.Das war doch wohl klar^^
Also ich glaube zwar auch nicht das ein Halo Film erscheint oder sich was tut.Zumindestens nicht in den nächsten 2 Jahren,aber wenn MS wollte,dann würden sie sich jemand anderen suchen.Die interessiert doch nicht das er keine lust mehr hat...


24. Jul 2009
22:52:16 Uhr


Neeeeeeeiiiiiiiiin!!!

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv