Schluss mit lustig
Reach letztes Halo-Spiel von Bungie?


Autor: Marc
2.823 Hits
25. Jul 2009
15:17:57 Uhr

Was wird aus Halo, nachdem Microsoft Bungie wieder in die Unabhängigkeit entlassen hat? Diese Frage stellt man sich, seitdem entsprechende Meldung durch die Ticker ging. Bisher war es aber nur schwer vorstellbar, dass Bungie die Finger vom Thema lassen kann.

Doch wenn man ein neues Statement von Lars Bakken, Senior Designer bei Bungie, liest, könnte doch bald das Ende bevorstehen - zumindest was Bungie und Halo angeht. Demnach wäre das jüngst angekündigte Halo: Reach nämlich wahrscheinlich das letzte Projekt aus dem Franchise. Für Halo-Fans sollte dies somit die dritte schlechte Nachricht innerhalb von nur zwei Tagen sein.

Was das nun im Endeffekt bedeutet, muss man sehen. Microsoft hat ja vor kurzem erst das Team 343 Industries gegründet, in dem bereits einige Ex-Mitarbeiter von Bungie arbeiten. Und da MS alle Rechte an der Marke Halo hat, wird man hier sicherlich noch für das eine oder andere Spiel sorgen.


Link: CVG


Kommentare

Seiten (1): [1]


15. Aug 2009
12:16:06 Uhr

wenn man die bücher gelesen hat weiss man dass noch andere spartaner existieren nach dem 3. teil
ich finde das bietet noch genug stoff für mind.1 neuen halo-teil


26. Jul 2009
17:10:50 Uhr


Sollte Reach nicht eigentlich ein Prequel zu den Halo Teilen werden? So hab ich das jedenfalls verstanden, und so gibt es der Titel für mich jedenfalls auch her. Demnach wäre dann nix mit, wie gehts danach weiter. ^^


25. Jul 2009
21:09:44 Uhr


ich stimme zaborg zu

ich will das GROSSE FINALE der halogeschichte sehen
ich will wissen was mit dem Master Chief passiert und was das für ein müsteriöser planet ist


25. Jul 2009
21:00:19 Uhr


Oh ja, einfach noch ein Game um zu gucken was mit John noch passiert...

Das er jetzt auf irgend nem' Planeten Gelandet ist (man kann es ja net richtig erkennen, es gibt ja nur Vermutungen welcher Planet es sein kann) und wir Wissen net mal welchen und was da passierst ist ja schlicht und ergreifend Sch***dreck!

Naja, aber man kennt ja auch Bungie und eventuell wollen die wieder nur um großen Wirbel sorgen... Die sollten sich lieber 100 %ig an Reach rann setzen und uns eine GRANATE Bieten!


25. Jul 2009
20:47:27 Uhr


@zaborg, ich bin absolut deiner meinung. hättest du nicht diesen beitrag geschrieben, hätte ich es getan. WIR WOLLEN WISSEN WAS MIT DEM CHIEF NOCH PASSIERT MENNO!


25. Jul 2009
15:41:40 Uhr


Ich denke,es sollte nur noch ein Halo rauskommen...um die Story vom Master Chief zu beenden!
Es heißt doch "Man soll gehen,wenn es am schönsten ist"
So denke ich mir das hier auch.
Wenn die Marke "Halo" ihren Höhepunkt erreicht hat und dann richtig beendet wird,wird man "Halo" als gutes Spiel in erinnerung behalten.
Und jeder von uns möchte wissen,wie es mit dem Chief und dem Gebieter weitergeht,oder? ;)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv