Bungie Weekly Update
I got a big, grunty thirst!


Autor: Gagazet
2.810 Hits
16. Aug 2009
16:35:31 Uhr

Schon wieder eine Woche vorbei! Ich hoffe, euch gefällt das Wetter, welches auch immer ihr gerade habt!

Diese Woche erschienen sehr interessante Videos über Heretic, Longshore und Citadel, die unser Member ssh00t 3m upp hier verlinkt hat - Danke! Schaut mal rein! Laut urk werden aber noch sehr viel mehr Informationen über diese Karten und natürlich Halo 3 ODST erscheinen! Haltet also die Ohren offen.

Aber nicht nur die Ohren, auch die Augen solltet ihr am besten mit Streichhölzern und Klebeband gegen das Zufallen sichern, denn bungie.net wird ein neues Design bekommen - sobald ODST in den Regalen steht. Wer bis dahin nicht warten kann, sollte sich auf der gamescom 2009, zu der auch Brian sowie einige der Halo Universe User neben mir kommen werden, blicken lassen und dort ODST anspielen - laut Bungie auch die nun spielbare Kampagne!

Denkt ihr das war alles? Von wegen.

Dürfen wir vorstellen? Firefight's Bonus Runde. Firefight besteht aus 15 Wellen von Angriffen mit je mehreren Sets, in denen ihr um euer Überleben kämpfen müsst. Die Bonus Runde ist eine Verschnaufpause, in der sich Grunts, Skulls, Bonuspunkte und Extraleben zu etwas Verückten, einem Massacker, irgendwas mit vielen Plasmagranaten aufwiegelt! Der allgemeine Gedanke hinter der Bonus Runde ist der, wie gesagt, den Spielern eine Verschnaufpause zu geben und ihnen einige Extraleben zu schenken - obwohl jeder gemeine, wahnwitzige Skull an ist. Auch Eisen ist aktiviert, stirbt einer, stirbt das Team und die sechzigsekündige Bonusrunde ist zu Ende - glücklicherweiße werden euch keine Leben vom Lifecounter abgezogen. Doch wer lässt sich schon von Grunts töten? Diesen kleinen Killermaschinen...

Zu guter letzt hat Bungie noch etwas zum Inhalt von Halo 3 ODST zu sagen - zum einen ist die ODST-Disc enthalten. Auf ihr befinden sich die Kampagne und Firefight. Diese könnt ihr ruhigen Gewissens auf eurer Xbox installieren. Die Halo 3 Mythic DVD, die den Halo 3 Multiplayer mit allen Karten enthält, solltet ihr nicht installieren. Außerdem wird ODST nicht über den Marktplatz downloadbar sein - nicht bis es Platin Status erhalten hat.

Das wäre es dann, schönes Wochenende! Wir sehen uns auf der gamescom!


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.837 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv