Bungie Weekly Update
gamescom besser als E3


Autor: Gagazet
2.875 Hits
23. Aug 2009
19:19:14 Uhr

Wir wussten es schon immer. Aber fangen wir von vorne an! Diese Woche erschienen vier neue Artikel über die Myhtic-Map-Pack-Maps Citadel und Longshore sowie die Firefight Map Rally Point, die richtig, richtig Spaß macht - man hat sie auf der gamescom angespielt und ausgiebig getestet. Sind 12.000 Punkte für 7 Minuten eigentlich gut?

Falls ihr keine Chance hattet, Halo 3 ODST auf der GC anzuspielen und nicht bis September warten könnt, fahrt doch einfach nach Amerika und spielt in diesem hübschen, 13 Tonnen schweren, mit 8 Xboxen und lauter Werbegeschenken ausgerüsteten Truck ODST, der durch 22 amerikanische Städte kurvt. Los gehts in Redmond an diesem Samstag, 17128 Redmond Way. Wollt ihr mitspielen, müsst ihr mindestens 17 sein. Für mehr Infos klickt hier.

Ach ja, Bungie war ja nun auf der gamescom. Nur ihr... vielleicht nicht. Viel steht nicht über den Aufenthalt von Bungie in Köln im BWU, aber das kommt noch, so hat es mir Lars Bakken versprochen, nächste Woche. Mit vielleicht sogar Bildern vom "biggest german Halo Fan alive! You rock, dude!" (Ryan Crosby) und wenn ihr ganz nett fragt, hat der vielleicht sogar noch was für euch im Gepäack zum Gewinnen. Haltet hier auf Halo Universe die Augen offen.

Na, auf jeden Fall meint Brian "Sketch" Jarrad, dass die E3 in Los Angeles gegen die gamescom abstinkt. In Los Angeles hatte Bungie acht Xboxen zum Probespielen dabei, in Köln reichten noch nicht einmal 32. Auf der gamescom konnte man laut Bungie fünf verschiedene Firefight Maps spielen... ich hab aber irgendwie nur drei gezählt. Wahrscheinlich gibt es für zwei der Maps noch eine Nacht-Version. Das wird sicher spannend. Das VISR auf dem X-Button ist außerdem sehr cool. Sehr cool ist auch, dass es nächste Woche noch eine neue ViDoc von Bungie für ODST geben wird. Brian verabschiedet sich, er will noch ein Bier trinken. Dieser komische "biggest german Halo Fan alive" (Ryan Crosby), der diese tollen Dinge für euch hat, hat den Bungie Mitarbeitern außerdem geraten, sie sollten kein Gilden Kölsch trinken. "Grab a proper beer, not that stuff." Komischer Typ. Was haltet ihr von dieser... lokalen Spezialität?

In Seattle unterdessen schloss Bungie einige Presseleuten in einen kleinen engen Raum mit einer Xbox 360 und Firefight ein. Nach zwei Tagen hatten sie das Spiel immer noch nicht durchgespielt. Was soll uns das nur sagen?

Viel wichtiger sind aber die folgenden, von Progamern lang erwarteten Bilder: Vogelperspektivika von Citadel, Longshore und Heretic! Damit wären wir schon wieder fertig, wir hoffen, dieses BWU in einer etwas freieren Form hat euch gefallen! Sagt es uns doch bitte in den Comments, man will sich doch verbessern. Over and Out.


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


24. Aug 2009
20:28:07 Uhr

GAMESCOM :D
War der Hammer habe ganze 3 mal halo ODST gezockt :P
Beim zweiten mal habe 18000 Pukte geschaft.
SOOOOO geil :P


24. Aug 2009
19:23:17 Uhr


GAMESCOM \m/
Yeah, GAMESCOM war genial. ODST besonders ;D


23. Aug 2009
22:16:41 Uhr


Diese Woche. HU wird darüber berichten.


23. Aug 2009
22:03:54 Uhr


Cool
Freu mich schon auf das neue ViDoc wann wird es ungefähr erscheinen weis das jemand ?


23. Aug 2009
21:01:49 Uhr


Ich find die Form jut =)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.834 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv