Bungie Weekly Update
Kommt, ist spannend!


Autor: Gagazet
4.293 Hits
31. Okt 2009
18:47:32 Uhr

Noch jemand da? Schämt euch. Erschreckt Kinder oder spielt Living Dead. Oder backt Kuchen!

Aber Ihr habt es nicht anders gewollt. Ihr wollt Infos. Kriegt ihr! Aber eines vorweg: Werft einen Blick auf das Original. Viele Bilder, denn urk, Autor des BWU hat nebenbei auch noch zu vermelden, dass die Playtests für Reach begonnen haben! Bungies Mitarbeiter erhalten Xboxen, die so modifiziert sind, dass Reach darauf gespielt werden kann und probieren dann untereinander das Matchmaking, Kampagne und noch Vieles mehr! Die Ausgabe der devKit-Boxen, wie diese modifiziertenm Plattformen genannt werden, fand statt nach einer 3 tägigen, großen LAN in den Bungie Headquarters.

Aber warum macht Bungie überhaupt diese Playtests? Warum nicht gleich eine Beta? Lest selbst, falls ihr interessiert seid oder fragt nach im Team und im Forum! Und außerdem wurde noch etwas völlig neues erwähnt, das wir, die Community erwarten und vor allem erwarten sollten, aber was das ist... puh... was denkt Ihr?

Noch ein wenig interessanter ist, das der beliebte Bungie Shop wieder online gehen wird! Wann ist nicht bekannt, aber Ihr werdet dort euch zulegen können, was das Fanherz begehrt. Freut euch!

Noch nicht gut genug? Am 5. November startet Halo Waypoint, der Informationskanal über  Halo auf eurer Box! Und,,,

*Trommelwirbel*

durch folgende Achivements könnt ihr diese Klamotten für eure Xbox-Live Avatare freischalten!

 Tourist – Schwarzes ODST T-shirt

Dark Times – ODST Kampagnen Hoodie


Kampagne auf Normal beendet – Rookies Helm

Guter Samariter – ODST Kampfanzug

Vidmaster Challenge: Endure – Dare's Recon Helm für weibliche Avatare, Recon Helm für männliche Avatare
Noch mehr Bilder über Haloween virtuell und real gibt es im BWU. Schaut vorbei!
P.S.: Screenshots, die ihr nicht in euer FileShare oder Gallerie gepackt habt, werden demnächst gelöscht! Zeit diese wertvollen Schätze auf eure Festplatten zu speichern!

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


02. Nov 2009
17:24:03 Uhr

haha das hab ich alles schon lange^^
@mwwm natürlich bekommst du die.


02. Nov 2009
16:46:28 Uhr


und was ist wenn man die erfolge schon hat? bekommt man das zeug dann trotzdem oder nur wenn man sie noch net hat ???


02. Nov 2009
13:32:06 Uhr


5. November ;)


02. Nov 2009
09:56:00 Uhr


Cool
Ab wann kann man die Avatar Klamotten freischalten ?

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv