Bungie Weekly Update
Noch einmal schlafen. Oder auch nicht.


Autor: Gagazet
5.405 Hits
12. Dez 2009
17:13:13 Uhr

Noch knapp 4 Stunden - dann sehen wir denn zweieinhalbminütigen Halo Reach Trailer! Zumindest, wenn wir in Amerika wären... wann genau der Trailer hier zu sehen ist - tja, da sind wir uns auch nicht so einig und im Forum wird darüber heiß diskutiert! Aber viel interessanter ist doch, was in diesem Trailer gezeigt wird?

Laut Bungie wurde in den letzten 2 Monaten das Spiel auf Hochglanz poliert und optimiert, um den Fans keine halbertige Kost zu präsentieren.  Also bekommen wir mindestens auch (oder nur?) einen Teil einer Cinematic zu sehen. Im Trailer werden wir zum ersten Mal die Füße auf den Boden des Planeten Reach setzen, dieser mächtigen Festungswelt und größte Schiffswerft der UNSC und damit der Menschheit. Vor allem werden wir, die Zuschauer, zum ersten Mal die Charaktere im Spiel treffen und einige fetzige, neue, geile Sachen zu Sehen bekommen, denen wir dann auch in der Halo Reach Beta über den Weg laufen!

Aber wann kommt die Beta? Nun, findige User HBOs haben sich durch diverse Jobanzeigen, Gewinnspiele und Termine von Studiotouren gewühlt und schließlich heruasgefunden, dass die Beta in den ersten Wochen des Mai online kommen wird!

Falls euch das noch zu weit weg liegt, wartet auf Mitte Januar - dann werden einige Artikel über Reach erscheinen, geschrieben von Journalisten, die Bungie besuchen durften und schon einige Blicke auf Reach erhaschen konnten!

Aber kommen wir zurück zum Trailer! Wenn ihr live dabei sein wollt, sobald er startet, guck euch auf SPIKE TV die Video-Ga me- Awards live an. Kurz danach wird der Trailer auf Bungie.net auftauchen - natürlich könnt ihr den Trailer auch Youtube suchen - irgendwer wird ihn schon hochladen.

 

Sobald der Trailer sich aus den Untiefen der Festplatten auf eure Bildschirme erhoben hat, könnt ihr ihn auch auf der Halo: Reach Projektseite Bungies anschauen. Momentan findet ihr nur einige Informationen über den Planeten Reach, das Spartaner-Projekt und die militärische Präsens des UNSCDF - Sobald Bungie das Go gibt, wird sich aber auf dieser Seite noch viel mehr tummeln und damit wird dieser Hyperlink zum ersten Anlaufpunkt für alle News, Multimedia und Informatiionen sein, die ihr kriegen könnt - knapp hinter Halo Universe natürlich.

Momentan könnt ihr euch an den hübschen Wallpapern satt sehen und lauschen, was Brian von VGA so zwitschert...

 

Und falls jemand noch nicht Halo 3: ODST sein Eigen nennen sollte, folgt diesen Link, bestellt ODST (Amerikanische Version) und bekommt ein Jahr Xbox Live umsonst - für ingesamt 29.99$! Frohe Weihnachten!

 

P.S.: Mein Tipp ist außerdem, dass die VGAs um 3 Uhr morgens anfangen und ungefähr 3 Stunden dauern .


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


17. Dez 2009
07:58:14 Uhr

da habe ich doch das HABEN vergessen ^^


17. Dez 2009
07:56:37 Uhr


habe mir die VGAs live im tv angesehen! und das war echt mal voll der flop!!!
wie die das auf spike in der werbung angekuendigt dachte ich echt das wird gut aber ....


13. Dez 2009
08:57:55 Uhr


Kaum geschlafen... http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_SpikeVGAs

Ich zieh mir den Trailer jetzt rein :)


13. Dez 2009
01:01:38 Uhr


****... noch ne stunde halt ich nicht aus, wecker auf 6 uhr und passt xD


12. Dez 2009
19:33:38 Uhr


DIE VGA's fangen 2uhr nachts an und gehen 2 stunden! ;)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv