Halo Reach
VGA Trailer erschienen


Autor: Gagazet
11.604 Hits
13. Dez 2009
09:43:05 Uhr

Schaut. Es. Euch. An.

Schaut auf diese... diesen Nachfolger!

 Hier gibts das ganze auch noch zum Runterladen:

Ohne Untertitel:

Mit Untertitel:

 

Bildet euch eure Meinung!  Oder analysiert den Trailer! Oder schaut auf Bungie's Projektseite vorbei! Oder spielt Karten mit eurer Katze! Aber vor allem:

Postet ins Forum! Dafür ist es da! Erstellt Themen, beantwortet Fragen, stellt welche! Los Marines!

AUSFÜHRUNG!

 


Link: Welcome to Reach


Kommentare

Seiten (4): [1] 2 3 4 »


19. Dez 2009
19:21:16 Uhr

neu hier
Gagazet danke bin neu hier muss mich erst mal zurecht finden :P


19. Dez 2009
12:48:46 Uhr


Im Forum sind die Topics schon offen, Tezka ;)


18. Dez 2009
15:12:52 Uhr


scheiss auf dem Master Chief wie kannst du es wagen ^^
ich stimme mit Gagazets meinung überein wer öffnet eins?


18. Dez 2009
01:25:17 Uhr


alsoooooooo ich fänd des ganz cool mal die sicht von einem anderen spartan zu sehen ^^ scheiß auf den masterchief ^^ ich find die sehen viel cooler und gemeiner aus als der masterchief ^^ vorallem hoffe ich !!!!! das die umgebung schön detailreich wird und das dass spiel viel düsterer wird als die vorherigen teiln ^^ da sah die welt so comic mickymaus aus ^^


17. Dez 2009
22:13:14 Uhr


Interessant, wie sich hier eine völlig eigene Diskussion entwickelt - schaut doch mal ins Forum und postet da eure Vermutungen, damit diese nicht bei den Kommentaren ungehört bleiben ;)


17. Dez 2009
22:09:00 Uhr


hoffentlich spielt man das buch nach das wär viel besser als so eine komischer andere version von bungie die nichts mit den büchern zu tun hat


17. Dez 2009
22:02:53 Uhr


muha
Danke :D also spielen wir nicht den Master Chief,sondern so ein "noname" typen -.-'


17. Dez 2009
21:44:37 Uhr


^^
der master chief war auf dieser raumstation die ist im all also war er nicjt uaf reach er kommt da erst später hin als die allianz den planeten verglast


17. Dez 2009
19:19:58 Uhr


hmmm2^^
http://de.halo.wikia.com/wiki/Reach
Er selbst ging auf die Reach Station Gamma, um eine unbewachte NAV Datenbank auf der ONI Fregatte Circumference zu sichern. Ist damit wer anderes gemeint?oder liegt diese station nich auf Reach?


17. Dez 2009
19:16:04 Uhr


hmm
Ich meine ich habe gelsen das bungie sich nicht direkt am Buch orientieren will.

Seiten (4): [1] 2 3 4 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv