Erdbeben in Haiti
Bungie hilft mit Spendenaktion


Autor: Christian
3.259 Hits
18. Jan 2010
14:51:11 Uhr

Das Erdbeben in Haiti der Stärke 7,0 hat am vergangenen Samstag ca. 200.000 Todesopfer gefordert. Aus diesem Anlass hat Bungie eine Spendenaktion gestartet. Zum einen Will Bungie den gesamten Erlös aus dem Verkauf des "Be-a-Hero" Shirts aus dem Bungie Store spenden. Zum anderen sind auch die Halo 3 und -ODST Spieler gefragt.


 

Alle Spieler werden dazu aufgefordert, am Mittwoch und am Donnerstag ihr Emblem in ein Herz-Emblem zu ändern. Damit zeigen sie zum einen ihre Unterstützung für die Erdbebenopfer in Haiti. Zum anderen spendet Bungie weitere 100 Dollar für 1.000 Herz-Embleme der Spieler. Maximal will Bungie dadurch nochmals 77.000 Dollar zur Spende bereitstellen.

 

Herz-Emblem

 

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf der Bungie Homepage, welche unten verlinkt ist.


Link: Bungie.net Spendenaktion


Kommentare

Seiten (1): [1]


24. Jan 2010
18:45:03 Uhr

Gelesen,Emblem geändert, und was gutes getan :D:D jetzt hoffe ich nur noch, dass das geld auch ankommt :D:D


20. Jan 2010
17:15:53 Uhr


toll jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich kann nämlich nur am wochenende on kommen. Geht das auch über bungie.de? Dann könnte ich helfen


19. Jan 2010
19:14:21 Uhr


Super
Ich habe mein Emblem schon geändert!


18. Jan 2010
18:37:40 Uhr


Top Sache
Ich finds einfach klasse so eine Aktion zu machen..
Ich unterstütze dies voll ;)


18. Jan 2010
18:04:36 Uhr


super
endlich mal ein entwicklerstudio da nciht nur an profit denkt und mal was spendet


18. Jan 2010
17:42:31 Uhr


Ganz Nett
Super Aktion. Solche laufen aber zur Zeit überall. Und "Maximal will Bungie dadurch !!!nochmals!!! 77.000 Dollar zur Spende bereitstellen."
Die haben also schon gespendet. Und nun tuen sie es wieder. Daher wird das wohl sicherlich einfach werden für alle Halo Fans draußen dsa Herz zu machen!


18. Jan 2010
16:49:09 Uhr


Täusche ich mich oder müssten für 77.000 $ nicht 770.000 Spieler das Emblem wechseln?
Wenn dem so ist, dann ist das eine sehr interessante Aktion, wenn ich mich nicht täusche gibt es atm nichtmal mehr soviel Leute die das online spielen und damit das Emblem ändern ôo


18. Jan 2010
14:58:19 Uhr


Gute Aktion, aber...
Ich fnde die Spendenaktion von Bungie zwar echt klasse, aber dass man erst mal sein Emblem in ein Herz Emblem ändern muss, damit Bungie die Kohle locker macht, ist schon iwie komisch...

Sollen die doch gleich die 77.000 auf den Weg schicken und an die Solidarität der Spieler appelieren und so ihre Herzen am Mi und Do empfangen...!?

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv