Eine neue Umfrage ist online
Was erwartet ihr von Halo: Reach?


Autor: Marc
2.550 Hits
21. Feb 2010
15:53:24 Uhr

Bis zum Release von Halo: Reach dauert es ja noch ein wenig, aber die ersten Infos zum Spiel sind ja bereits zu uns durchgesickert. Daher unsere aktuelle Umfrage: Was erwartet ihr vom Spiel in erster Linie? Soll die Grafik alles bisher dagewesene übertreffen? Ist für euch zuerst einmal nur der Spielspaß wichtig? Würde euch ein erweitertes Waffenarsenal freuen? Oder steht bei euch der Mehrspielerspaß im Fokus? Stimmt mit ab!

Vorläufiges Endergebnis der alten Umfrage:

Halo 3 ODST ist da. Eure Meinung?

56,5% Da ist Halo drin!
24,6% Nett gemacht, so mit ODST
16,4% Meine Freundin macht mehr Spaß
02,5% Orbitalabsprünge? Kein Interesse!

Link: Neue Umfrage


Kommentare

Seiten (1): [1]


28. Feb 2010
14:50:19 Uhr

ja genau so denk ich au denn ich bin erst 15 und hab alle halos durchgezockt mit 7 hab ich angefangen und da hat mich die geschichte von halo 1 in seinen bann gezogen seid dem bin ich halo crazy ich <3 dieses spiel


24. Feb 2010
03:29:35 Uhr


die grafik is mir in halo reach eher zweitrangig, das war se bei halo schon immer.
Hauptsach die Story und das Feeling/Gameplay passen und man merkt: Hey es ist Halo


23. Feb 2010
19:06:51 Uhr


Ich hoffe am Meisten, dass der Multiplayer Modus einfach nur genial wird. Man soll sich an Halo 3 orientieren und dieses einfach nur weit überarbeiten.


23. Feb 2010
14:44:06 Uhr


ich heb Halo geliebt. es war mit abstand die beste kampagne und das ist es immernoch. so langsam frage ich mich aber was die spiele mit halo zu tun haben. ich hoffe aber auf einen geilen mulriplayer-modus


22. Feb 2010
14:04:56 Uhr


Also laut ersten Bildern und Videos denk ich das es ein richtig cooles spiel wird da ich mit 7 jahren Halo 1 durgespielt habe und dort die lebens-und schildanzeige richtig cool fand freut es mich , dass es wieder zurückkommt

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.687 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv