Halo - Der Film
Nur eine Frage der Zeit...


Autor: Christian
2.281 Hits
09. Apr 2010
08:51:24 Uhr

Frank O'Connor (Frankie) von 343 Industries hat nun auf der MI6 Konferenz in San Francisco das Thema aufgegriffen, welches viele Halofans schon seit langem am Herzen liegt - Ein Halofilm.

 

Frankie sprach davon, dass es durchaus Sinn macht, einen Halofilm zu drehen, nicht zuletzt wegen des erwartenden Gewinns, aufgrund der möglicherweise steigenden Nachfrage nach Merchandising und den Verkaufszahlen des Films selbst. Zudem könnte man mit einem Film die relativ junge Zielgruppe Bungie's ausweiten, was natürlich auch für eine Umsatzsteigerung mit der Marke "Halo" bedeuten würde.

 

Nach dem Release von "Halo: ODST" und "Halo: Reach" am Ende diesen Jahres könnte man sich nun auch endlich dem Mammutprojekt des Films widmen, so Bungie. Frankie sprach von "when the time is right". Wann das aus der Sicht von Bungie und 343 Industries der Fall sein wird, ist uns leider nicht bekannt. 

 

Wir für unseren Teil hoffen nur, dass man für einen eventuellen Drehstart für den Film die Herren Spielberg und Jackson für sich gewinnen kann. Spätestens dann kann auch aus der Sicht der Fangemeinde nur noch wenig schief gehen.

 

Sollten wir weitere Informationen zu diesem Thema erhalten, seid ihr natürlich die Ersten, denen wir es mitteilen.


Quelle: Xboxaktuell.de


Kommentare

Seiten (1): [1]


10. Apr 2010
15:15:25 Uhr

Ja wenn sich die Bungieleute an das Konzept von Halo halten, dann könnte es genauso lang wie Avatar sein. Oder sogar noch länger. Die könnten sich die Bücher und Spiele als Beispiel nehmen.
PS: Auch in meiner Klasse kennen das spiel Jungs und Mädchen. Nur leider spielt es keiner außer mir und noch nem anderen Mädchen.. schade eigentlich...


10. Apr 2010
11:34:10 Uhr


wen der film an die spiele rankommt dan wird er mega geil ich hoffe nur das das was wird =)


09. Apr 2010
19:19:57 Uhr


also...
Wer Halo kennt, weiß, dass wenn man es richtig anstellt, daraus was geniales werden könnte. Man kann auf keinen Fall behaupten es böte nicht eine ideale Grundlage für viele Filme und genug Umfang um einen Film a la Avatar zu erschaffen. Innovativ, aufregend, lang, interessant und mit vielen Aspekten. Ich kann nur hoffen die kommen zu guten Leuten, nem guten Konzept, ner guten Schnittmenge und halten sich auch an das bestehende Halo Universum. Nicht wie bei vielen enttäuschenden Filmen, unter anderem auch Eragon. Wenn man es schafft das wahre Halo einzufangen, dann müsste das einer Sucht gleichkommen. Denn ganz ehrlich, ich kenne nur eine einzige Person, die Halo nicht mag. Das wars dann auch schon. Und scheinbar JEDER kennt Halo. Sogar Mädels aus meiner Klasse. Wenn man das von was anderem behaupten kann, dann sagt es mir. Da steck ein gigantisches Potenzial dahinter und ich vermute Peter Jackson wäre dafür das beste, was man sich erhoffen könnte.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv