Halo Reach Beta
Neue Infos zu den Maps


Autor: Christian
2.129 Hits
09. Apr 2010
09:02:53 Uhr

Das englische Onlinemagazin IGN.com hatte nun die Gelegenheit, einmal selbst Hand an den vier Multiplayerkarten anzulegen, welche die Spieler der "Halo: Reach"- Beta ab dem 03. Mai diesen Jahres präsentiert bekommen.

 

Zum einen gibt es da die beiden Maps "Swordbase" und "Powerhouse", welche beide einzig und allein die klassischen Spielmodi Slayer und Headhunter beherbergen werden, zumindest in der Beta. "Overlook", eine weitere Map, welche aus einer Mission der Kampagne entstammt, wird hauptsächlich den Spielmodi "Generator Defense" für sich beanspruchen können. Las but not least "Boneyard". Keine Angst: Hier jagen sich keine Spartans und Eliten mit überdimensionalen Knochen über das Schlachtfeld, wobei so ein Spielmodi sicherlich auch viel Spaß machen würde... Nein! Vielmehr handelt es sich hier um eine riesige Landschaft, auf welcher dann zur Beta Spartaner und Eliten gegeneinander in die Schlacht ziehen und unter dem Namen "Invasion" einen weiteren Spielmodi zum antesten bereitstellen.

 

Klingt doch ganz vernünftig, oder nicht? Chris Carney von Bungie sagte zudem noch, dass man bewusst mit diesen 4 Maps und den ausgewählten Spielmodi eine kleine Palette an Elementen für die Beta ausgesucht hat, um diese auf ihre Praxistauglichkeit für die finale Version, welche im 3. Quartal diesen Jahres erscheinen wird, zu testen. Außerdem will man dem Spieler die Betaphase so abwechslungsreich und spaßig gestalten, damit dieser auch bei der Stange bleibt. Das sollte aber nicht das Problem sein.

 

Wir sind für unseren Teil auf jeden Fall gespannt und freuen uns mit euch auf den 03. Mai. Man spielt sich!


Link: Xboxaktuell.de


Kommentare

Seiten (1): [1]


10. Apr 2010
15:20:11 Uhr

Cooooooooooooooooool
oha!!!!! ich freu mich schon übel aufs Beta und auf des fertige Spiel freue ich mich noch mehr!!!!
WILL HABEN HABEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!


10. Apr 2010
07:10:28 Uhr


Oo
geil nix mehr lange finger kribeln schon hab mir da urlaub genohmen kann mir jemand sagen wen des anfängt XD

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv