Mitspracherecht
Gewinnt eine Synchronsprecherrolle bei Reach


Autor: Marc
2.217 Hits
12. Apr 2010
16:52:05 Uhr

Du willst in Halo: Reach eine Rolle spielen? Keine Problem, denn Microsoft sucht für die deutsche Verkaufsversion noch Synchronsprecher. Wer dabei sein möchte, muss sich bis zum 23. April dafür mit einem Bewerbungsvideo bei Microsoft melden.

Für die Teilnahme müssen Fans einen Videoclip aus Halo Wars vertonen und anschließend auf Facebook hochladen. Die Nutzer können dort für die Videoclips abstimmen und ermitteln so die zehn überzeugendsten Stimmen, aus denen Bungie anschließend die beste auswählen wird. Der Gewinner wird dann nach Berlin zu einem professionellen Studio reisen dürfen und sich in den Credits von Halo: Reach wiederfinden.

Link: Xbox bei Facebook


Kommentare

Seiten (1): [1]


13. Apr 2010
23:48:06 Uhr

Ich finds ja interessant,wie sehr man dazu gedrängt wird,sich Twitter und/oder Facebook zuzulegen :/


13. Apr 2010
22:21:36 Uhr


mensch jetzt seid nicht so pessimistisch...


13. Apr 2010
16:34:51 Uhr


o
OEigentlich... hast du verdammt Recht, ich bereue es ja schon Halo 3 auf Deutsch zu haben statt auf Englisch und Englische Spiele sind super, meist auch besser vertont wie ich höre. Du hast echt verdammt Recht, ich sollte mir das auch importieren...


13. Apr 2010
12:53:12 Uhr


Mal ganz im Ernst: Nach der miserablen Qualität, die die deutschen Synchros der anderen Teile hatten, und der absoluten Unverschämtheit, das man die deutsche Version nicht auf Englisch umstellen kann, werde ichs mir ohnehin Original-Englisch holen. Die deutsche Version juckt mich da nicht, selbst wenn meine Stimme zu hören wäre.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.687 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv