Neues ViDoc
Carnàge Carnivàle!


Autor: Brutetal
1.737 Hits
22. Apr 2010
21:30:10 Uhr

Gerade heute ist ein neues ViDoc erschienen! Darin zu sehen sind einige neue Gameplaysequenzen und wieder ein paar Infobrocken mehr. Zudem sehen wir hier erstmals Boneyard in Action. Zudem hat Bungie uns wieder ein kleines Q&A spendiert.

"Was können die Spieler erwarten, wenn sie Bungie.net am 3. Mai besuchen?"

Tom Gioconda: Früher hieß Beta für die Spieler lediglich, dass sie ihre Spiele-History anschauen konnten. Das ändert sich mit Reach signifikant. Die Spieler werden auf die gleichen Funktionen wie bei Halo 3 zugreifen können.

Chriss Gossett: Dies umfasst...

Service Record

  • Game History List
  • Post Game Carnage Reports

Career Stats 

  • Stats by Game Type
  • Stats by Map
  • Commendations

File Share

  • Screenshots
  • Films
  • Rendered Videos

Global Stuff

  • Some Global Stats
  • Playlist
  • Unified File Searching (tag searches on bungie.net work in-game and vice-versa)
  • File Download/Upload to Xbox
  • File Rating and Tagging (connected to in game ratings and tags).
  • Rendering of Reach Films (with Bungie Pro and Render Minutes)

"Wow! Und das funktioniert alles und ist gratis? Und können wir noch einige Erweiterungen bis zum Release erwarten?"

Tom: Alles ist gratis, bis aufs Video Rendering. Wie schon in Halo 3 braucht ihr dazu ein Bungie Pro Abonnement und Minuten. Dann könnt ir auch schon loslegen. Selbstverständlich ist das Anschauen der Videos anderer Nutzer weiterhin kostenlos. Natürlich wird noch einiges hinzugefügt und verbessert nach der Beta. Einiges steht schon fix - andere Dinge werden durch euer Feedback beeinflusst. (Es wird eine "Beta-Feedback"-Funktion geben während der Beta)

Chris: Die Features der Beta auf Bungie.net entsprechen etwa 75% der Sachen, die wir für den Release geplant haben. Wir werden, wie Tom gesagt hat, das Feedback der Spieler nutzen um die Funktionen zu verfeinern und verbessern. [wink] Und natürlich wird es noch ein, zwei Überraschungen für die Vollversion geben, die es in der Beta nicht gibt. [/wink]

"Wieso denkt ihr, ist es so wichtig, den Spielern so einen vollumfänglichen Zugriff schon in der Beta auf das Spiel zu erlauben? Was ist hier das Ziel?"

Chris: Bungie.net ist Teil der Onlineerfahrung von Halo. Und somit wollen wir auch diesen Teil mittesten. Mit den ganzen Funktionen eröffnen wir den Testern zudem neue Wege, Bugs und Glitches zu melden.

Tom: Unser Ziel ist es, den Spielern die volle Erfahrungsmöglichkeit mit Reach zur verfügung zu stellen. Bungie.net ist ein wichtiger Kernteil davon. Dadurch, dass die Features schon vom ersten Tag an verfügbar sind, kriegen wir viel mehr brauchbare Daten. Auch darüber, wie die Tester Bungie.net nutzen.

"Was werden die Spieler am Häufigsten gebrauchen?"

Chris: Screenshots, Filme und File Searching, obwohl das auch schon Teil von Halo 3 war. Es sind einfach Kernfeatures, die wohl fast jeder benutzt.

Tom: Zudem haben wir haufenweise neue Stats in Reach hinzugefügt. Und mit der Beta sind wir damit noch lange nicht fertig.

Urk: Ausserdem müssen die Spieler in Reach nicht mehr den "Umweg" über Bungie.net gehen um Dateien zu suchen, zu bewerten oder zu taggen. Dies ist nun alles ingame möglich. Selbst das bewerten von Screenshots oder Videos. Genial, oder?

In diesem Sinne, bis zum nächsten Infobissen!


Link: Bungie.net - Carnàge Carnivàle

Link: Xbox Aktuell - ViDoc 2 "Carnàge Carnivàle" (SD/HD)


Kommentare

Seiten (1): [1]


23. Apr 2010
06:27:48 Uhr

Hammer
Das is ja einfach der Hammer ey!
Muss ich haben..


22. Apr 2010
21:33:36 Uhr


Fett
Ich finds gut das die das so machen dass man auf seine statistik auch auf der homepage nachsehen kann obwohls halt nur ne beta ist naja ich freu mich auf jedenfall auf sogut wie alles in der beta und im spiel selbst

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.626 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.348 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.647 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.653 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.290 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv