Beta-Trailer
Geburt eines Spartaners


Autor: Marc
1.616 Hits
28. Apr 2010
08:37:05 Uhr

Heute veröffentlichte Bungie einen neuen Trailer zur kommenden Halo Reach-Beta. In diesem ist ein durchtrainierter Mann zu sehen, welcher sich einer Operation unterzieht, die ausschließlich von zwei Roboterarmen durchgeführt und schließlich erfolgreich beendet wird. Einen letzten Blick widmet er einem Bild seiner Eltern, schaltet das Interface aus und legt es beiseite. 'Ich werde ein Krieger'. Schon wenige Augenblicke später sieht er sich in einer Raumkapsel, welche mit einer rasanten Geschwindigkeit in eine Raumstation fliegt. Hier wird er mit seiner Rüstung vertraut.


Link: Xbox Aktuell: "Birth of a Spartan"-Trailer (SD/HD)


Kommentare

Seiten (1): [1]


29. Apr 2010
12:11:43 Uhr

@ berndalisa: Ja, ein bisschen schon, aber es wäre dann wohl Timothy Olyphant vor 10, 15 Jahren... ;-) Nee, ich meine aber den irgendwoanders her zu kennen...


29. Apr 2010
08:03:11 Uhr


es wurde in den büchen gesagt dass die spartaner athletische körper haben....das schliesst nichts aus.....je mehr muskeln du hast, desto unbeweglicher bist du

...daher denke ich ists jedem spartan ueberlassen sich zu spezialisieren.....außerdem kommt die kraft und schnelligkeit hauptsächlich aus ihren panzerungen. der menschliche koerper wurde zwar aufgebretzelt (also anderen menschen vollkommen ueberlegen in allem), ist und bleibt aber noch ein menschlicher körper ...


28. Apr 2010
23:04:51 Uhr


Nicht vergessen das es ein Spartaner III ist wenn man bedenkt das deren Entstehung weit weniger in die Vergangenheit reicht als die Spartaner II serie.


28. Apr 2010
22:04:18 Uhr


Also ganz ehrlich.. der "Spartan" .. sieht ja mal aus wie son kleines Kind. Ich hab mir Spataner eher so vorgestellt wie ... ich sag mal in 300.. muskelbepackt.. oberarme wie andere leute oberschenkel.. und ne sone halbe portion da. Zudem wurde während der Operation mehr als nur im kopf rumgestochert.. (den büchern zu folge)..
Sehr enttäuschend !


28. Apr 2010
21:10:54 Uhr


ist ein sparten nicht irgendwie so 2 meter oder 2 50 und so 2 tonnen schwer weil vor allem die größe im vergleich zu den mariens ist der spartan ja ein gigant oder sind die mariens nur so 15 groß


28. Apr 2010
18:13:25 Uhr


Langer Trailer
So hab hier mal den längeren Trailer gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=XSfkjOOKX-Q


28. Apr 2010
17:42:37 Uhr


Hach ja, die Filmchen von Bungie sind doch immer wieder was Feines :)

@Rottscheck: Hmm, der schaut ein bisschen aus wie der Hauptdarsteller aus dem Hitman-Streifen (Timothy Olyphant) aber der wirds wohl eher nicht sein...


28. Apr 2010
14:29:59 Uhr


hm
erinnert mich wieder daran, dass ich den Halo-Film will D:


28. Apr 2010
13:00:05 Uhr


Schauspieler
Wer ist denn bloß der Schauspieler von Carter??? Irgendwie kommt der mir bekannt vor... Weiß einer dazu eine Antwort?


28. Apr 2010
10:42:46 Uhr


Schäää

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.626 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.348 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.647 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.653 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.290 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv