Bungie und Activision
Zusammenarbeit für 10 Jahre


Autor: Brutetal
1.663 Hits
29. Apr 2010
19:55:15 Uhr

Ja, richtig gelesen:

Bungie und Activision-Blizzard arbeiten für die nächsten zehn Jahre zusammen. Konkret heisst das; Bungie entwickelt für den Publisher in den kommenden Jahren exklusiv neue Spiele!

Die Rede ist von einer neuen Serie, da Microsoft die Rechte an Halo hält.

Trotz der Zusammenarbeit bleibt Bungie weiterhin selbstständig.


Link: Offizielle Pressemitteilung


Kommentare

Seiten (1): [1]


01. Mai 2010
22:05:22 Uhr

omg was haben alle gegen odst ? ... ich fand das spiel super ... oO


01. Mai 2010
19:39:07 Uhr


...
das ist einfach nur mist!

Da merkt man, dass Bungie von Halo sowas von die schnauze voll hat, aber i.welche scheiß Games noch a la ODST raushauen will -.-

Was ist bloß aus den geworden? Halo 1, Halo 2.... so wunderschön...... und jetzt sowas....

Diese 343 Idioten sollen sich jetzt schon verpissen, die werden es eh nicht bringen. Und so geldgeil wie Muschisoft ist, werden die nur noch dreck Produzieren lassen wo der Name ¨Halo¨ raufgeklatscht wird.... z.b. halo legends... dachten sich, animes sind super ¨in¨ momentan..... verbinden wir das mit halo... einfach nur wixxer!!!

Was ist mit Halo 4?

Das Game kommt doch zu 100 % für die Xbox 720/ Xbox 3 raus..... was soll das?

Halo ohne Bungie kann einfach nichts werden... Bungie hatte nach Halo 2 ja einfach auch schon kein bock mehr auf Halo, weshalb ja schon viele Mitarbeiter gegangen sind.... auch ein Grund warum Halo 3 gut war, aber noch lange nicht genügend war, wenn sie davor ein Halo 2 uns geliefert haben....

das ist auch der Grund, weshalb ich Bungie so vermissen werde </3


30. Apr 2010
01:08:29 Uhr


ah ok und danach "lernt" bungie von activision und das nächste halo wird dann zu so ein cod-scheiß. Ja ganz toll.


29. Apr 2010
21:38:15 Uhr


Keine schlechte Idee, wenn es keine 10 Jahre wären und wenn man mal schnell die ausstehenden Zahlungen von Activision an Infinity Ward vergisst....


29. Apr 2010
21:02:12 Uhr


Halo + WoW
Haha :D
Geile Kombi. Das kann ja was werden. Ich hoffe Bungie veranstaltet was schönes wie Halo. Auf 343 Indust will ich nicht angewiesen sein :D


29. Apr 2010
20:51:52 Uhr


Ich finds echt PEINLICH was Bungie da veranstaltet
das neue Game Halo on Steroids soll exklusiv für PS3 erscheinen?

:/


29. Apr 2010
20:47:35 Uhr


Halo
Und was soll aus Halo werden und dem angeblichen krönenden Abschluss, den das ganze erhalten soll? Leeres Gerede? :(


29. Apr 2010
20:21:49 Uhr


Schlechte Idee


29. Apr 2010
20:19:54 Uhr


hm
ich denke das ist eine gute Nachricht =)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.816 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.499 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.831 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.790 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.453 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv