Halo Reach
Das Warten auf den Start der Beta *Update 2 & Spiel*


Autor: Christian
40.881 Hits
03. Mai 2010
12:29:46 Uhr

Wie viele andere Fans weltweit sitzte auch ich derzeit vor meiner Xbox und warte gespannt auf den Start der zweiwöchigen "Halo: Reach" Betaphase, welche eigentlich für heute angekündigt wurde. Aber warum komme ich jetzt noch nicht in die Beta und wie lange muss ich denn jetzt eigentlich noch warten?!

Bungie hat kurzerhand einige Informationen zu genau diesen Fragen bereitsgestellt, welche wir natürlich den restlichen ungeduldigen Usern unserer Community nicht vorenhalten möchten.

Brian von Bungie, besser bekannt unter seinem Gamertag 'Sketch', spricht in einem Artikel auf Bungie's Homepage über den genauen Zeitpunkt des Starts. Der Witz an der Sache: Es gibt keine genaue Zeitangabe. Er spricht lediglich von den "späten Morgenstunden des 03.05.2010 Pazifische Sommerzeit". Die Pazifische Sommerzeit (PDT) entspricht der derzeitigen Ortszeit von Los Angeles, wo es im Moment gerade erst 03:29 Uhr ist, und zwar morgens! Sketch nennt auch den Grund für diese relativ ungenaue Zeitbestimmung. "Sobald der Schalter für die Beta umgelegt wird und sie somit aktiv wird, werden wir es über die ganze Welt streuen. 'Späte Morgenstunden' ist eben genau so exakt, wie wir es derzeit sagen können".

Das heißt für alle ungeduldigen Spieler unter euch noch einmal getrost den Controller aus der Hand zu nehmen und auf den späten Nachmittag zu warten. Die Beta wird 2 Wochen andauern und Millionen von Spielern weltweit in ihren Bann ziehen.
 

Update: Für die ganz gelangweilten unter euch haben wir noch 2 Schmankerl: Einmal die Bungie Webcams, damit ihr seht, wann die Mitarbeiter kommen! Aber viel interessanter ist folgendes kleines Spiel: 0815 und Gagazet bieten euch einen klasse Forenrang an! Wie der heißt? Das wissen wir noch nicht, aber wir lassen uns was einfallen. Oder Ihr?

 

Postet in den Kommentaren euren Tipp auf die Erscheinungszeitpunkt der Beta hier in Deutschland und gleich noch den Forenrang, den ihr euch wünschen würdet! Viel Glück !

Als Erscheinungszeitpunkt wird das Erscheinen der News hier auf auf Halouniverse.de definiert - und die News kriegt ihr, sobald wir den "Download the Beta"-Knopf gedrückt haben! Fröhliches Warten, wir lieben euch!

Update 2: Unser User Christoph hat folgenden Stream gefunden. Danke! Ach ja, kommt in den Chat ; )


Link: Bungie.net

Link: Aktuelle Zeit in L.A.


Kommentare

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »


21. Mai 2010
15:53:39 Uhr

wer hat gewonnen?


20. Mai 2010
06:35:39 Uhr


Damn..
Sry denn unteren Kommi wollte ich nicht hier eintragen.
^^


20. Mai 2010
06:34:11 Uhr


21:30
So spät ist es grade in L.A.
Also alle die Krank, Frei etc. haben
Sollte noch zocken. Denn um 24 Uhr werden
die Server lahm gehen.. denke ich ma?! ^^
Hab auch schon geguckt.. geht noch. :D


03. Mai 2010
20:37:22 Uhr


server down ?


03. Mai 2010
19:49:28 Uhr


lol bei mir ist es eben abgebrochen und wollte wieder neu laden von 1% gleich auf 99%


03. Mai 2010
19:32:58 Uhr


f#&k muss von neu runterladen ....


03. Mai 2010
19:29:21 Uhr


will vielleicht jemand adden
gamertag: fesaah


03. Mai 2010
19:26:35 Uhr


Endlich Zocken !!! ^^ =)
99% Wir sehen uns Leute !!! ^^ =)

Ich wünsche euch viel spaß in game ^^
Bungie for ever ^^


03. Mai 2010
19:26:33 Uhr


50 % ...


03. Mai 2010
19:25:14 Uhr


90 % Juhu ^^

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv