Halo Reach
Beta lief wie ein alter Traktor


Autor: Christian
3.037 Hits
04. Mai 2010
15:21:31 Uhr

Seit fast 24 Stunden ist die Halo: Reach Betaphase nun im Gange und bereits wenige Minuten nach dem offiziellen Start gab es die ersten heftigen Probleme, wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben: ständige Lags, Verbindungsabbrüche, ja selbst aus der Spielelobby kam man teilweise nicht mehr raus.

Bungie hat schnellstens reagiert und bereits am gestrigen Abend einen Fix, welcher genau diese Verbindungsschwierigkeiten behebt, geliefert, welcher heute für relativ angenehme und nahezu problemlose Matches sorgte. "Dennoch sind wir noch nicht aus dem Gröbsten raus!", so Bungie selbst.

Aber mal im Ernst: Genau für solche Sachen ist doch eine Beta da. Ich für meinen Teil habe lieber eine verlaggete Beta und dafür eine schöne, flüssige finale Version, als ein verbuggtes, fertiges Spiel. Und sollte euch noch etwas derartiges auffallen, dann "lasst es Bungie wissen, aber freundlich".

 



Kommentare

Seiten (1): [1]


14. Mai 2010
20:06:33 Uhr

Naja, ich habs jetzt hundert mal gespielt und es waren immer 99% dafür^^


05. Mai 2010
20:07:04 Uhr


@ Skarok
Wenn du Grab Bag spielst hast du am Anfang immer 3 Maps und Spieltypen von den du eine Wählen kannst. Und dabei ist manchmal "Covy Slayer". Also musst du dafür Voten und glück haben, das die Mehrheit dies auch will. =)


05. Mai 2010
16:00:30 Uhr


Wo steht das?
Bei mir ist nur Arena, Grab Bag und FFA...


05. Mai 2010
08:02:47 Uhr


@Skarok
Wenn du irgendwann mal in den Genuss kommen willst, eine Elite zu spielen, dann musst du "Covy Slayer" wählen als Spieltyp. ;)


04. Mai 2010
22:30:37 Uhr


Weiß einer von euch wann man in der Beta Eliten spielen kann?
Ich mein in Slyer, Cpature the flag... NICHT Invasion!


04. Mai 2010
21:19:11 Uhr


@Thomas
It's not a bug, it's a feature.


04. Mai 2010
21:12:55 Uhr


@TheBossThomas
Nope das geht immer ;)
Mir is das mehr aöls nur 1 mal passiert.
Selbst jetzt noch. ^^


04. Mai 2010
20:11:04 Uhr


ein witziger bug ist wenn man von jemanden mit dem schwert angegriffen wird und einfach in diesem moment zuschlägt wehrt man den schlag ab aber das geht leider nur einmal wie ich herausgefunden habe^^


04. Mai 2010
19:45:52 Uhr


stimmt auffallend.

jedoch gab es für Halo 3 auch eine beta und das fertige Spiel war auch nich 100 % lagfrei.


04. Mai 2010
17:11:45 Uhr


also ich hatte nur dass problem das man nicht mit mehreren freunden zocken konnte da dies ewig zum laden brauchte aber wenn man alleine zockt läuft alles top

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv