Halo Reach Beta
Silbermitglieder dürfen auch mal


Autor: Christian
2.978 Hits
06. Mai 2010
09:34:58 Uhr

An alle, welche derzeit ein wenig knapp bei Kasse sind oder einfach keinen Sinn an Xbox Live Gold sehen, aber trotzdem die Halo Reach: Beta spielen wollen, sollten genau jetzt aufhorchen. Denn Bungie ermöglicht ab dem 14.Mai gegen 17:00 Uhr den Zugang zur Beta für alle Silbermitglieder. Ihr habt dann 3 Tage, um die Beta selbst auf Herz und Niere zu prüfen. Genau zur gleichen Zeit am 17. Mai werden die Tore dann wieder geschlossen. Auch der Halo 3- und der ODST Multiplayer wird für diesen Zeitraum für die Silbermitglieder zur freien Verfügung stehen.

Für alle ist Beta am 19.Mai zu Ende, es sei denn, Bungie entscheidet sich dazu, wie auch damals zur Halo 3 Beta, die Testphase ein wenig zu verlängern. Bisher deutet allerdings nichts darauf hin. Somit solltet ihr die Zeit in vollen Zügen genießen. 


Link: Xboxaktuell.de


Kommentare

Seiten (1): [1]


14. Mai 2010
17:57:15 Uhr

war wohl nix mit 17 uhr?


11. Mai 2010
12:34:18 Uhr


Haha, da werden sich einige ind en Arsch beißen die sich für Reach extra Gold geholt haben :D:D:D:D


07. Mai 2010
18:39:37 Uhr


wir brauchen aber auch eine gewisse zeit um glitches zub finden und je mehr zeit wir haben umso mehr können wir finden


07. Mai 2010
14:24:57 Uhr


Eine Verlängerung wäre cool für uns, klar... aber an alle Leute, die sich wegen den Servern beschweren und Entschädigung verlangen... Leute bei der BETA geht es nicht um EUCH! Es geht darum ein Spiel zu testen... dabei ist es scheiß egal ob ihr 1 Tag mehr oder weniger zum Zocken habt. Dabei tritt halt der Nebeneffekt auf, dass man das Spiel evtl mag... nur geht es halt um das SPIEL, IHR seid nur für Feedback da... und eben um irgendwelche Glitches zu finden oder sonst was... mehr nicht


06. Mai 2010
18:19:52 Uhr


Jo das wär echt gut!
Konnt aber an dem Tag eh nur runterladen und dann musst ich off gehn *sadface*


06. Mai 2010
18:14:20 Uhr


verlängerung wäre ja wohl mal fair, zumindest um den tag, den die server so schrottig waren!

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv