Reach-Feedback an Bungie
Eure Meinung ist gefragt


Autor: Christian
8.058 Hits
07. Mai 2010
08:45:10 Uhr

Seit dem 03. Mai 2010 ist die Beta nun offiziell eröffnet und hat schon in den ersten 24 Stunden über eine Millionen Spieler an die heimischen Videospielkonsolen gelockt. Der ein oder andere ist allerdings nicht so ganz zu 100% mit der ein oder anderen Sache der Beta zufrieden und würde sich gerne eine Änderung wünschen. 

Das sollte nun kein Problem mehr sein. Wir bieten euch in unserem unten verlinkten Thread die Möglichkeit, konstruktive Kritik direkt an Bungie zu senden. Einfach den Link direkt in den Thread mit den Verbesserungsvorschlägen folgen, die Regeln des Threads beachten und loslegen!

Einsendeschluss der Vorschläge ist der 20. Mai 2010, 14:00 Uhr. Denn ab da werden die besten Vorschläge ausgewählt, in einen Sammelbrief verfasst und direkt in die Bungiestudios geschickt. 

 

 


Thread: Verbesserungsvorschläge an Bungie


Kommentare

Seiten (3): [1] 2 3 »


22. Mai 2010
20:43:30 Uhr

bet
ich fand die beta absolut genial
ich fand es zwar chade da es nur so wenig karten gab aber das mcht die vorfreudenur gröser
ich hoffe das man sich ind der finalen version auch selbst eine klasse zusammenstellen kann und eliten einfach so wie in halo3 auswählen und kleiden kann


19. Mai 2010
07:40:21 Uhr


Reach!
Also ich bin eine Frau und hab des zocken angefangen wegen meinem Mann, also ich muss sagen ich werde immer besser....=)...
Reach find ich sehr geil gemacht, mit den neuen waffen, und den panzerungen den credits und so...nur die schrift ist sehr sehr klein nix zu lesen, oder eben schlecht...und die Farbe PINK fehlt ja mal ganz die könntet ihr ruhig von Halo 3 übernehmen...=)...Frauen würden sich darüber freuen...:D...


16. Mai 2010
11:46:16 Uhr


Definitiv ein gutes Spiel aber es bringt mir nicht das Halo Gefühl zurück. Früher als ich mit meinen Kumpels auf der Couch gehockt bin und Halo 1 gespielt hab. Nur Invasion ist richtig gut gelungen.

Zu der Waffenkammer:

Im fertigen Spiel kann man doch auch Extras für die eliten kaufen oder? Man wird zwar nicht so eine riesige ( und hoffentlich wird sie riesig) Auswahl wie bei den Spartans haben aber man wird sie definitiv modellieren könnnen.

Verbessert mich wenn ich Scheiße erzähl :D


13. Mai 2010
17:03:13 Uhr


Waffenkammer
Meiner meinung nach sollte man in der Waffenkammer seine Waffen auswählen können und außerdem würde ich mir von Bungie (wieder) wünschen das man anstatt ein Spartan auch ein Elite sein kann(in der waffenkammer wie bei den Spartans Helme,Schultern und die brust verändern.)und mann ihn in Grab Bag usw. spielen kann.Aber trotzdem feuert uns Bungie wieder ein sehr tolles spiel in die Xbox360.Hoffen wir mal das der Realese nicht verschoben wird:D


13. Mai 2010
13:16:30 Uhr


Call of Halo
Ich hab mir selbst mal ein paar Meinungen eingeholt und mir ist aufgefallen das viele Low Skill Freunde gefallen an dem Spiel gefunden haben da sie auch mal was auf die Reihe kriegen. Auf der anderen Seite sind Leute wie ich, die sich das Spiel immer nur wegen MP geholt haben und weil Bungie nie viel am MP geändert haben und nun wollen sie alles über den haufen werfen damit sie an verkaufszahlen wie CoD rankommen?O_o
Wirklich schade da Spiel ich lieber MW2 und warte auf eine Besinnung von Bungie...
Um mich nicht falsch zu verstehen die Beta ist nicht schlecht spielt sich eig. flüssig nur die balace stimmt meiner Meinung nicht ganz und ist für mich kein Halo mehr. Invasion ist zwar mal was anderes als die bekannten Objectiv Spiele aber darauf würde ich gerne verzichten würden sie anstatt Halo Reach ein Halo 2 Remake rausbringen, welches für mich der inbegriff eines MP hatte, schade...


12. Mai 2010
22:06:08 Uhr


Mit dem Limit in Invasion: Man kann in benutzerdefienirten Games wieder auf 16 hochschrauchben, keine Angst!


12. Mai 2010
11:13:21 Uhr


die beta überzeugt
also hab die beta gestern gezockt und ich war echt begeistert wie gut und flüssig sich das game spielen ließ.
hat echt laune gemacht. freu mich wenn das game im herbst erscheint:)


10. Mai 2010
20:24:24 Uhr


reach
ich finde reach ist echt der hamma und es bockt sich auch immer wieder zustpielen

ein großes lob an bungie


10. Mai 2010
18:46:44 Uhr


@ fesaah & andere XD
Schon mal vorweg ... Wo er recht hat hat er recht :D

Trozdem haben die beiden nicht unrecht Halo 3 war hald nunmal das non plus ulta. Dies zu toppen wird echt schwer( aber Halo hat mich immer wieder überrascht). Daher denke ich das sich mehr an Halo 3 orientiert werden sollte.
Und bei den unbalancierten Waffen, kann mir keiner was anderes erzählen da MUSS sich was ändern.


10. Mai 2010
17:35:56 Uhr


@Sky-Dragon1992 und BorisBakovic
wenn halo reach genauso wie halo 3 werden soll dann bräuchten wir doch gar kein halo reach und könnten bei halo 3 bleiben und das wäre ja langweilig
(wo ist der sinn eurer aussage)

Seiten (3): [1] 2 3 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv