Bungie Weekly Update
Crushing Bugs


Autor: Gagazet
2.729 Hits
05. Jun 2010
11:54:33 Uhr

Urk ist diese Woche bei seiner Mutter und mach sich ein paar schöne Tage, also präsentiert uns diese Woche Brian Jarrad aka Sketch das Bungie Weekly Update! Wer ein Halo-3-ODST Poster mit Unterschriften verschiedener Bungie-Mitarbeiter haben will, meldet sich bitte bei mir, Gagazet!

 Bei Bungie geht es gerade richtig rund, denn jetzt geht es in die ZBR: Zero Bug Release. Jetzt geht es darum, alle großen und mittelgroßen und kleinen Bugs aus dem Spiel zu kriegen, um ein - haha, richtig - Spiel mit null Bugs zu haben. Jeder bei Bungie codet sich die Finger wund, um die Käferlis aus seinen Projekten zu verbannen. Letztenendes gibt es also nur noch hier und da ein paar winzige Bugs.

Der Grund, warum das ZBR gemacht wird, ist, dass die E3 nächste Woche stattfindet! Brian verspricht, dass Bungie da sein wird und bis jetzt ungesehenes Spektakuläres spektakulär präsentiert. Spektakulär, nicht? Wir werden natürlich berichten.

Den Rest des Tages hat Brian damit verbracht, einen Reporter durch die Studios zu führen und Steve Scott führte einen scheinbar sehr eindrucksvollen visuellen Effekt vor: Stellt euch ein Fahrzeug vor, dass durch einen wütenden Gewittersturm angetrieben wird, der Blitze und Lichtbögen aussendet. Was kann das nur sein?

Danach ging es weiter zu den Cinematics und diese sind nun auch fertig. Wie im Multiplayer könnt ihr auch in der Kampagne eure Rüstung selber designen - inklusive brennendem Helm. Dieser brennt aber leider nicht in den Cinematics.

Die Animatoren spielen wie jeden Freitag einfach nur Halo Reach, um ihre Arbeit zu begutachten. Und die ist anscheinend echt geil. Aber Brian verrät aber nichts weiter. Ist er nicht fies?

Aber es wird noch gemeiner: Shiska arbeitet zur Zeit an etwas, dass wirklich richtig cool sein soll. Aha. Auf jeden Fall hat es etwas mit einer Map zu tun. Vielleicht betätigt er sich als Gärtner, wie dieses Bild vermuten lässt?

Und nebenbei fixt er noch einen Bug, bei dem Wasseroberflächen wie ein riesiges Trampolin sich verhalten. Fällt man sehr tief auf eine Wasseroberfläche, wird die Leiche in die Stratossphäre geschleudert. Cool, nicht?

Genauso cool wie Massenvernichtungswaffen. Oder könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Credits nach einem Spiel über den Bildschirm regneten? Nun ja, irgendwann ist die Kamera... nun... sie hat rumgebuggt und sich auf die heroischen Hüftregionen des Spartan konzentriert, während die Credits herumregneten. Hehe.

Aber raus aus dem Schoß, jetzt wird es nochmal ernst. Wie haben sich die Vehikeleigenschaften von der Beta zu Jetzt geändert?

  • Fahrzeuge können jetzt viel, viel mehr einstecken
  • Fahrzeuge explodieren jetzt nicht mehr plözlich, nur weil sie brennen.
  • Wie in Halo 3 wird der Schaden am Fahrzeug direkt auf deinen Schild und deine Gesundheit transferiert
  • Am Coolsten: Wirft man zum Beispiel Granaten unter einen Warthog, nimmt der Fahrer nur wenig Schaden. Wirft man aber eine auf den Beifahrersitz, nimmt der Fahrer sehr viel mehr Schaden.

Der Service Record und die Armory sind nun auch fertig und beschriftet.

Und das war es schon! Geht die Sonne genießen. Oder guckt euch noch das an: Blame Stosh!


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


07. Jun 2010
22:22:46 Uhr

SChreib mich am besten per PN an - Porto ist so ~6 Euro in ner Papprolle, muss aber gucken, wie viele ich von denen kostenlos krieg.

Poster hab ich so an die 10.


07. Jun 2010
01:52:21 Uhr


det poster
wieviele hast du den?

Halo Universe Team

06. Jun 2010
18:31:09 Uhr


Zum Halo ODST Poster: *meld* :>

E3, kann's kaum abwarten!


06. Jun 2010
15:46:12 Uhr


bestimmt szenen aus der halo reach kampagne...
frag mich wie das im spiel aussieht


06. Jun 2010
10:44:56 Uhr


Mal schaun was uns da erwartet.


05. Jun 2010
22:28:19 Uhr


das mit der Wasseroberfläche ist ein Bug... (verstehe nich wie man den satz nicht verstehen kann..)


05. Jun 2010
16:00:54 Uhr


Ah, ich kann die E3 nicht mehr abwarten! Hoffentlich kommt da was zur Kampange!


05. Jun 2010
13:48:56 Uhr


Mmmmh da erwartet uns ja nochmal eine ganze menge .
Das video an ende fand ich sehr lustig so ein Pech für den fahrer .

Ich bin mal gespannt was es mit der Wasseroberfläche auf sich hat hör sich jedenfalls lustig an .

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv