Halo Reach
Neuer Trailer! (Update)


Autor: Brutetal
3.382 Hits
14. Jun 2010
20:58:12 Uhr

Gerade wurde auf der E3 2010 ein neuer Halo: Reach Trailer vorgestellt. Leider ist dieses vorerst nur über Youtube verfügbar - ein Blick lohnt sich aber dennoch! Sollte das Video in besserer Auflösung verfügbar sein, werden wir dies hier natürlich schnellstmöglich updaten.

Update: Der Trailer liegt jetzt auch in einer kürzeren Version u.a. in HD vor.

Update: Hier der Trailer auf Youtube:


Link: Video auf XboxAktuell (SD und HD)

Link: Video auf Bungie.net zum Download (SD und HD)

Link: Längerer Trailer auf IGN


Kommentare

Seiten (1): [1]


16. Jun 2010
08:34:43 Uhr

Bungie sagte doch: "Wir werden in der Kampange Sachen machen die die Leute wiklich nicht von einem Halo Game erwarten würden"


15. Jun 2010
18:18:10 Uhr


Da bist du nicht alleine ich finds auch geil.


15. Jun 2010
18:04:38 Uhr


bin ich eigentlich der einzigste der es unglaublich geil findet das es raumschlachten in dem spiel geben wird?? also ich wusste das bis jetzt noch nicht und muss sagen: ENDLICH!!! weltraum und raumschlachten gehören meiner meinung nach zu den wichtigsten bestandteilen von halo, und das wurde in den spielen bisher nie umgesetzt... endlich hat sich da mal einer ein herz gefasst:)


15. Jun 2010
16:31:26 Uhr


könntet ihr den längeren trailer auch verlinken. das wär nett.


15. Jun 2010
16:24:23 Uhr


Gal Reach dauert noch so lange! Das ist unerträglich!
Ich werde jetzt depressiv H3 ODST spielen müssen da Rech noch nicht draußen ist. Wenigstens gibt's da genug zum abschlachten. Bis Herbst müsste ich fertig sein, wer macht mit?


15. Jun 2010
12:42:27 Uhr


Ich halts bis September nicht mehr aus X_X


15. Jun 2010
12:11:00 Uhr


Der auf Youtube is zwar net so gute Quali aber immerhin 4 minuten länger.


15. Jun 2010
12:02:18 Uhr


der is viel besser als der trailer davor
ich halt die spannung schon gar nich mehr aus


15. Jun 2010
00:21:28 Uhr


Kribbel ...Krabbel.......
Ach duuuu ohmannooooman!!!! Das Ende der Trailer....oooooh mein Gott. xD Ich weiss manche werden es hassen , aber ich finde es sooo episch.
Freue mich schon richtig ;(


14. Jun 2010
21:43:52 Uhr


Die Spannung ist echt kaum mehr auszuhalten .
Ich schau mir den Trailer nicht an , weil ich sonst schon alles weiß und es keine Überraschung mehr ist .
Doch ich würde ihn so gerne anschaun .
Aber nein ich warte bis September

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv