Bungie
Weekly Update


Autor: Brutetal
2.800 Hits
20. Jun 2010
22:36:42 Uhr

Die E3 ist vorbei, Bungie wieder im Studio und unsere Köpfe platzen vor Begeisterung.

Und Bungie lässt uns mit neuen Infomrationen weiter auf der Hypewelle reiten! So liess Bunige ein paar neue Details zu den Spartans und deren Einstellungsoptionen was die Rüstung angeht durchblicken. So könnt ihr eueren Spartan in männlicher oder weiblicher Ausgabe spielen - wobei die weibliche Ausgabe der allseits beliebten Supersoldaten diesmal auch mit eigens angepassten Rüstungen aufwartet und nicht mehr wie kleinwüchsige Spartan II's aussehen. Desweiteren wird man sich auch die Stimme für Firefight in der Rüstungskammer einstellen können. Von Noble 6 sind alle dabei, und laut Bungie warten noch dutzende weitere Stimmen auf uns.

Zudem plapperte Bungie auch aus, dass Noble 6 nicht der "starke, stille Typ" ist sondern auch ein paar Sätze fallen lassen wird. Deshalb gibt es auch die Synchronisation von Noble 6 in männlicher und weiblicher Ausgabe, damit dem Feminismus auch kurz gefrönt wäre.

Zudem hat Bungie einen Grossteil der Einstellungsmöglichkeiten von Firefight 2.0 veröffentlicht. Diese müsst ihr leider auf der Bungie.net Seite selbst ansehen, da sie ansonsten den Rahmen der Seite sprengen würde. Die Liste wird im Laufe der nächsten Tage übersetzt und in den Reach Firefight gestellt. Bungie betont auch, das dies nicht die volle Optionsvielfalt ist - einige Dinge sind noch unter Verschluss. Zumal kann sich dies alles noch ändern bis zum Release.

Das wars soweit von der Newsfront!


Link: Bungie.net

Link: Reach Firefight - Forenthema


Kommentare

Seiten (1): [1]


21. Jun 2010
18:27:17 Uhr

Die Möglichkeiten jetzt sind ja schon geil! Und da wird ja immer noch waw gemacht!
Freu mich auf die "Heretics"


21. Jun 2010
16:11:08 Uhr


Freu mich riesig auf den Firefight 2.0. Da er jetzt über Matchmaking Funktionen verfügt.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.687 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv