Neuer Lesestoff
Halo Evolutionen und Ezyklopädie im Anmarsch


Autor: Marc
2.597 Hits
26. Jul 2010
22:56:10 Uhr

Leseratten mit Hang zum Master Chief dürfen sich schon einmal den 24. August 2010 im Kalender rot markieren. Dann erscheinen nämlich zwei neue, deutschsprachige Werke beim Buchhändler des Vertrauens.

Der Roman "Halo Evolutionen" (480 Seiten, 16.95 Euro) enthält elf Kurzgeschichten. Namhafte SF-Autoren wie Eric Nylund, Karen Traviss oder Tobias S. Buckell nehmen den Leser mit auf ihren ganz persönlichen Streifzug durch die Weiten einer Galaxie, in der sich die Menschheit einen erbarmungslosen Krieg mit einer Allianz von imperialistischen Alienvölkern liefert.

Und mit der "Halo Enzyklopädie" (352 Seiten, präsentiert Verleger Panini einen umfassenden Überblick über alle Charaktere, Waffen und Fahrzeuge der Saga sowie Details zur Hintergrundstory und zu den Schauplätzen aller bisherigen Halo-Spiele.

Informationen zu beiden Büchern und mehr findet ihr auf www.paninicomics.de.

Link: Halo Evolutionen bei Amazon

Link: Halo Enzyklopädie bei Amazon


Kommentare

Seiten (1): [1]


28. Jul 2010
17:12:57 Uhr

Eigentlich wars mehr auf die Enzyklopädie bezogen, aber die Kurzgeschichtensammlung werde ich auch holen, wenn ich schon alle habe kann ich auch das noch holen.
Aber ich werd sagen wie es ist. ;)


27. Jul 2010
16:46:44 Uhr


Ja ich bin mir da noch nicht so Sicher. Den die SF Autoren träumen ab und zu sehr viel. Ich warte da noch auf Rückmeldung von Lesern. Sag bescheid wen du fertig bist ;)


27. Jul 2010
01:49:48 Uhr


Nicht schlecht, werde ich mir auf jedenfall holen und freu mich schon darauf. ;)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv