Bungie Weekly I am late
Sorry


Autor: Gagazet
3.031 Hits
24. Aug 2010
17:30:47 Uhr

Oh, Bungie.net ist offline. Bereitet sich da jemand auf Reach vor? Sind ja schließlich nur noch 20 Tage! Sketch und ein paar Kollegen waren letzte Woche auf der gamescom um der deutschen Presse zu zeigen, dass Reach das Spiel 2010 wird. Halo Reach's Story wurde ein wenig besprochen und die Firefightmissionen Corvette und Außenposten gezeigt. Dann gabs noch das Eröffnungsvideo und Einblicke ins erste Level, Winter Contingency!

Letzte Woche berichteten wir kurz von Bungie's Umzug in ein neues Büro - nun ja, dort fährt man jetzt mit Scootern rum. Cool, ne?

Etwas sehr interessantes haben wir in dieser News geupdatet. Schaut mal vorbei!

 

Auf zu einem schnellen Q&A bezüglich 5 Minutes Firefight!

Gibt es Engineers in Reach?

Ja. Und diesmal seid ihr keine Ungeheuer, wenn ihr sie tötet. Und sie sind nicht mehr sooo schwierig zu töten.

Seit ihr sicher, dass die Skirmisher so hoch springen sollten?

Ja, Skirmisher sind sehr agil. Sie können schnell von A nach B laufen und mit einem einzelnen Satz hohe Positionen erreichen. Und es macht Spaß, sie zu töten.

Was ist mit der aktiven Tarnung los? Sobald du dich bewegt hast, warst du komplett sichtbar!

Die aktive Tarnung ist genauso geblieben wie in der Beta. Was euch verwirrt, sind einige Änderungen, die man nur in der ersten Person sehen kann - diese sind eingeführt worden, um dem Spieler zu verdeutlichen, wann er voll getarnt ist und wann total sichtbar. Die KI hört außerem nicht auf zu schießen, wenn ihr direkt vor ihr euch unsichtbar macht. So schlau ist die Allianz dann doch schon. Benutzt die Tarnung, wenn ihr nicht gesehen werdet!

Gibt es Matchmaking für die Kampagne?

Ja. (Anmerkung des Redakteurs: fuck yea)

 Als nächstes folgt ein Video, dass unseren Autor und einen Kollegen bei Firefight zeigt und einige sehr schöne Wallpaper... die wir leider nicht verlinken können, weil Bungie.net down ist. Sobald es wieder online ist... ist es noch besser als davor.



Kommentare

Seiten (1): [1]


24. Aug 2010
18:34:16 Uhr

@ nick94 easy
Die Wallpapers sind gar nicht neu


24. Aug 2010
18:06:05 Uhr


http://www.bungie.net/projects/reach/images.aspx?c=60

Bungie.net geht wieder jedenfalls bei mir oben ist der Link wegen den Wallpaper

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv