Bungie Weekly Update
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach!


Autor: Gagazet
6.498 Hits
20. Sep 2010
21:17:33 Uhr


Wir präsentieren - Gastautor ssh00t 3m upp, der mir mit seiner Zeit meiner leider zur Zeit knappen aushilft! Wir lieben dich!

Reach ist erst einige Tage im Laden und schon sammeln sich sehr eindrucksvolle Zahlen.

  • 31,000,000 Spiele wurden gespielt
  • 98,000,000 Player Games wurden gezockt
  • 8,214,333 Daily Challanges wurden abgeschlossen
  • 255,966 Weekly Challanges wurden abgeschlossen
  • 78,499,560,895 cR wurden gesammelt
  • 953 Jahre wurden im Matchmaking und 1365 Jahre wurden in der Kampange verbracht
  • 854,107 Dateien wurden hochgeladen
  • 577,805 Empfehlungen an Freunde gesendet
  • 4,619,455 Dateien wurden heruntergeladen


Download Content, Matchmaking und Verratsfälle

Ihr könnt die Downloadcontents nicht herunterladen? Tut folgendes!

1. Xbox Guide Taste
2. Einstellungen
3. Profilmanagement
4. Download Verlauf
5. Halo: Reach Legendary Edition Zusatz Inhalte auswählen
6. Erneut Herunterladen
7. Wenn der Download fertig ist Halo: Reach neustarten

Wie Xbox Aktuell bereits berichtete, kommt Anfang Oktober das Kampangen Matchmaking online.

Desweiteren arbeitet Bungie an einer Lösung des Verrats Systems mit dem einige Spieler anscheinden nicht richtig zu recht kommen wollen. Allerdings ist das nicht wirklich ein großes Problem und kann mit einem Update behoben werden. Bis dahin lautet die Lösung:

Hört auf euren Teammates in den Rücken zu schießen!


Arena

Ganz kurz, wer denkt, er ist besser in der Arena, wenn er quittet, bevor er verliert, liegt falsch. Das Quitten wirkt sich nicht direkt aus, manipuliert aber eurer TrueSkill-Rating, damit eure Division zum negativen und kann sogar eine Quit-Strafe nach sich ziehen - 10 Minuten Matchmakingverbot!

Erfolge leicht gemacht!

So wie es aussieht sind manche bei Bungie nicht gerade erfreut darüber, wie manche Leute sich die Firefight Erfolge holen. Mit einem benutzerdefinierten Spieltyp lässt sich der 1.000.000 Punkte Erfolg nämlich in ungefähr 60 langweiligen Minuten erledigen.

Leute die das machen sind faul und haben keinen Skill, so siehts zu mindest von seiten Bungies aus. Wer trotzdem nicht die Finger davon lassen kann, ladet sich nun diesen Spieltyp runter, und wenn man mal wieder wegen Verrats gesperrt werden sollte, hat man was zu tun.

Soundtrack

Der OST von Halo Reach ist jetzt bei Amazon, iTunes und Sumthingdigital erhältlich. Am 28.9 landet er auch in den Läden.

 

Danke Shoot!


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


23. Sep 2010
19:54:03 Uhr

Das wär doch krank eine Million mit normalen Modus, ich hab schon knapp zwei Stunden gebraucht für 200.000 in ODST XD


22. Sep 2010
14:23:11 Uhr


@Black
Ich glaube die wollten das man das im klassischen FF Mode macht, aber wenn die den Erfolg so angepasst hätten, gäbe es auch keine Probleme..


22. Sep 2010
14:05:01 Uhr


wie willst du das denn schaffen in einem Matchmaking game 1.000.000 punkte zu erzielen du kannsch da doch nich für ein spiel über ne stunde spielen also im Internet dauert einfach zu lang... aber an sich isch das spel echt geil


21. Sep 2010
23:17:07 Uhr


tzzzz ich meine... wenn Bungie das nicht will das man das mit dem Benutzerdefinirten Feuergefecht machen soll
dann hätten sie das hinschreiben sollen "1.000.000 Punkte in einem Feuergefecht-Spielersuche erzielt" anstatt im Benutzerdefinierten...

wie sollte man das sonst zusammen bringen?
die Zeit is ja auf ca 13 min begrenzt in der Spielersuche.
tztztzzzzz


21. Sep 2010
19:50:39 Uhr


@ssh00t
Hier im Sharing von einem aus meiner Friendlist hat sich der gametyp verborgen..
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=70482&player=Phosec


21. Sep 2010
18:38:52 Uhr


bungie sollte im nächsten update team slayer, team swat und team snipers wieder separieren -.-

...jedes mal wird team swat gevotet wenn slayer classic oder pro ebenfalls zur auswahl steht *abstink*


21. Sep 2010
18:19:38 Uhr


@Skarok:
Nur her damit, ich hatte mein Spiel halt 5 Tage vor Releas und mit das von Andion halt gleich runter geladen, schon klar das es inzwischen besseres gibt :D


21. Sep 2010
14:48:55 Uhr


Lol, ich kenn Spieltypen da dauert der 1.000.000 Erfolg gerademal 20min^^


21. Sep 2010
01:16:51 Uhr


man kapierts so ungefähr Gaga^^ xD


20. Sep 2010
21:50:00 Uhr


können die nicht mal den verkaufzahlen rausrücken

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv