Bungie Weekly Update Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach! Autor: Gagazet 6.498 Hits |
20. Sep 2010 21:17:33 Uhr |
Wir präsentieren - Gastautor ssh00t 3m upp, der mir mit seiner Zeit meiner leider zur Zeit knappen aushilft! Wir lieben dich!
Reach ist erst einige Tage im Laden und schon sammeln sich sehr eindrucksvolle Zahlen.
- 31,000,000 Spiele wurden gespielt
- 98,000,000 Player Games wurden gezockt
- 8,214,333 Daily Challanges wurden abgeschlossen
- 255,966 Weekly Challanges wurden abgeschlossen
- 78,499,560,895 cR wurden gesammelt
- 953 Jahre wurden im Matchmaking und 1365 Jahre wurden in der Kampange verbracht
- 854,107 Dateien wurden hochgeladen
- 577,805 Empfehlungen an Freunde gesendet
- 4,619,455 Dateien wurden heruntergeladen
Download Content, Matchmaking und Verratsfälle
Ihr könnt die Downloadcontents nicht herunterladen? Tut folgendes!
1. Xbox Guide Taste
2. Einstellungen
3. Profilmanagement
4. Download Verlauf
5. Halo: Reach Legendary Edition Zusatz Inhalte auswählen
6. Erneut Herunterladen
7. Wenn der Download fertig ist Halo: Reach neustarten
Wie Xbox Aktuell bereits berichtete, kommt Anfang Oktober das Kampangen Matchmaking online.
Desweiteren arbeitet Bungie an einer Lösung des Verrats Systems mit dem einige Spieler anscheinden nicht richtig zu recht kommen wollen. Allerdings ist das nicht wirklich ein großes Problem und kann mit einem Update behoben werden. Bis dahin lautet die Lösung:
Hört auf euren Teammates in den Rücken zu schießen!
Arena
Ganz kurz, wer denkt, er ist besser in der Arena, wenn er quittet, bevor er verliert, liegt falsch. Das Quitten wirkt sich nicht direkt aus, manipuliert aber eurer TrueSkill-Rating, damit eure Division zum negativen und kann sogar eine Quit-Strafe nach sich ziehen - 10 Minuten Matchmakingverbot!
Erfolge leicht gemacht!
So wie es aussieht sind manche bei Bungie nicht gerade erfreut darüber, wie manche Leute sich die Firefight Erfolge holen. Mit einem benutzerdefinierten Spieltyp lässt sich der 1.000.000 Punkte Erfolg nämlich in ungefähr 60 langweiligen Minuten erledigen.
Leute die das machen sind faul und haben keinen Skill, so siehts zu mindest von seiten Bungies aus. Wer trotzdem nicht die Finger davon lassen kann, ladet sich nun diesen Spieltyp runter, und wenn man mal wieder wegen Verrats gesperrt werden sollte, hat man was zu tun.
Soundtrack
Der OST von Halo Reach ist jetzt bei Amazon, iTunes und Sumthingdigital erhältlich. Am 28.9 landet er auch in den Läden.
Danke Shoot!
Link: Bungie Weekly Update
Kommentare
23. Sep 2010 19:54:03 Uhr |
Das wär doch krank eine Million mit normalen Modus, ich hab schon knapp zwei Stunden gebraucht für 200.000 in ODST XD |
22. Sep 2010 14:23:11 Uhr |
@Black Ich glaube die wollten das man das im klassischen FF Mode macht, aber wenn die den Erfolg so angepasst hätten, gäbe es auch keine Probleme.. |
22. Sep 2010 14:05:01 Uhr |
wie willst du das denn schaffen in einem Matchmaking game 1.000.000 punkte zu erzielen du kannsch da doch nich für ein spiel über ne stunde spielen also im Internet dauert einfach zu lang... aber an sich isch das spel echt geil |
21. Sep 2010 23:17:07 Uhr |
tzzzz ich meine... wenn Bungie das nicht will das man das mit dem Benutzerdefinirten Feuergefecht machen soll dann hätten sie das hinschreiben sollen "1.000.000 Punkte in einem Feuergefecht-Spielersuche erzielt" anstatt im Benutzerdefinierten... wie sollte man das sonst zusammen bringen? die Zeit is ja auf ca 13 min begrenzt in der Spielersuche. tztztzzzzz |
21. Sep 2010 19:50:39 Uhr |
@ssh00t Hier im Sharing von einem aus meiner Friendlist hat sich der gametyp verborgen.. http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=70482&player=Phosec |
21. Sep 2010 18:38:52 Uhr |
bungie sollte im nächsten update team slayer, team swat und team snipers wieder separieren -.- ...jedes mal wird team swat gevotet wenn slayer classic oder pro ebenfalls zur auswahl steht *abstink* |
21. Sep 2010 18:19:38 Uhr |
@Skarok: Nur her damit, ich hatte mein Spiel halt 5 Tage vor Releas und mit das von Andion halt gleich runter geladen, schon klar das es inzwischen besseres gibt :D |
21. Sep 2010 14:48:55 Uhr |
Lol, ich kenn Spieltypen da dauert der 1.000.000 Erfolg gerademal 20min^^ |
21. Sep 2010 01:16:51 Uhr |
man kapierts so ungefähr Gaga^^ xD |
20. Sep 2010 21:50:00 Uhr |
können die nicht mal den verkaufzahlen rausrücken |