Halo Reach
Über 4 Millionen verkaufte Exemplare


Autor: Christian
3.095 Hits
27. Sep 2010
11:32:00 Uhr

Seit dem 14.09. spielen millionen von Fans den neusten Halo-Titel aus dem Hause Bungie. Zu den bisher geschlagenen Schlachten gab es bereits in der vergangenen Woche viele Statistiken, welche zeigen, wie begehrt das Spiel bei den Fans ist.

Nun wurden auch die Verkaufszahlen aus der ersten Woche des Spiels bekannt gegeben und enthüllen, dass Halo: Reach bisher über 4 Millionen mal über die Ladentheken aller Welt gewandert ist. Somit reiht sich der heimliche vierte Teil der Halo-Saga auf dem zweiten Platz der Spiele ein mit den höchsten Verkaufszahlen innerhalb der ersten Verkaufswoche. Hier musste sich das Noble-Team nur knapp Infinity Wards "Call of Duty - Modern Warfare 2" geschlagen geben.


Link: Xboxaktuell.de


Kommentare

Seiten (1): [1]


27. Sep 2010
19:40:39 Uhr

lol nur als die verkaufs zahlen auf 360 oder gesammt?? Call of Nooby is ja auf mehreren konsolen erschienen :) ich wette black ops wird wieder n kassen schlager obwohls das gleiche is wie MW 2 xD


27. Sep 2010
17:21:09 Uhr


@ nick94 easy
Ich blick bei der story nicht mal durch im ersten teil (also modern warfare 1)haben sie gegen die afgahner gekämpft und im 2. teil aufeinmal gegen die russen obwohl das davor ihre verbünteten waren.

Das Spiel ist dazu auch noch total kriegs verliebt.
Wenn ich euch an die szene aus teil 2 errinnnern darf.(die am flughafen...)


27. Sep 2010
14:15:00 Uhr


Modern Warfare 2 hat ne Story ? :DDD

Ne also Halo Reach ist auf jedenfall besser und schöner als Modern Warfare 2


27. Sep 2010
13:50:32 Uhr


Halo Reach ist 100 mal besser als modern warfare 2... allein schon von der story her.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv