Bungie Weekly Update
Oktober Playlist Update, schnell und tief!


Autor: Gagazet
6.001 Hits
04. Okt 2010
14:57:20 Uhr

Eindeutig zweideutig starten wir in den Oktober und der hält eine ganze Menge für uns bereit!

Die erste Hälfte des Updates in diesem Oktober beinhaltet folgende Änderungen:

Team Slayer

SWAT wird aus der Spielliste genommen und mehr traditionelle Spieltypen werden auftauchen.

Team SWAT

SWAT-Spieltypen, die von anderen Playlists entfernt werden, finden sich hier wieder - hier und da gibt es kleine Änderungen, z.B.: gibt es kein SWAT mehr auf Hemorrhage.

Team Objective

Powerhouse wird nun mehr Spieltypen beinhalten, zum Beispiel One Flag und Stockpile - Powerhouse ist nämlich geil, aber es wird zu wenig daran rumgespielt!

Multi Team

Rocket Race wird hinzugefügt. Ihr gewinnt, indem ihr auf dem Mongoose bleibt und zu den Checkpoints rast!

Big Team Battle

SWAT und Classic werden entfernt und die Häufigkeit von Snipers wurde, wie bei anderen Spieltypen basierend auf Wahlstatistiken , angepasst.

Arena Doubles

Boardwalk und "Pro" Optionen wurden beide entfernt. Default Zealot wurde gegen Arena Zealot ausgetauscht, eine Karte die andere Anfangsspawns beinhaltet und eine Soft-Kill Zone im Weltall!

Team Arena

"Pro" Optionen werden entfernt. Arena Zealot wird hinzugefügt.

Score Attack

Die Rate, mit der Credits bei Gruntpocalypse verdient werden wird reduziert, um sich an andere Modi anzupassen.

Matchmaking im Allgemeinen

Neben den großen Veränderungen, die oben gelistet sind, gibt es eine Myriade an kleinen Änderungen und Fixes, die kleine, nervige Bugs elimniert und das Spielerlebnis verbessert. Sobald das Update online geht, könnt ihr all diese kleinen Änderungen in Bungie's Optimatch Forum nachlesen.

 

Die zweite Salve imOktober wird das jetzige Verrats- & Kicksystem reparieren, damit es sich wie das von Halo 3 verhält! 3 mal betrogen und du fliegst!  Nebenbei wird es Firefight merklich ändern, es wird z.B.: keinen Teambeschuss aka. Friendly Fire mehr geben. Es wird eine Team Snipers Spielliste auftauchen, die Möglichkeit einer radarlosen "Pro" Spieleinheit in Season 3 der Arena spuckt in den Köpfen umher und natürlich ein ganzer Haufen Liebe wird verteilt - konzentriert auf Rumble Pit und Multi Team.

Kampagnen Matchmaking wird natürlich auch kommen. Kurz und knapp: Bungie bemüht sich, die Spiellisten den Vorlieben der Fans, euch, anzupassen!

Wo wir gerade bei Fans sind - Bungie hat nicht wenige Leute beauftragt, oft gedownloadete Maps und Communitys im Web aufzuschen, um heiße Forge-Varianten zu finden und im BWU vorzustellen: The Incompetent Cartographer kommt zurück! Bungie filtert per speziellen Programmen, um euch wirklich die allerbesten Maps zu präsentieren, seid gespannt!

Und es geht weiter: Ein großer Contest kommt auf euch zu, Forge Tutorials und vieles mehr...

Wer sich aber fragt, was man machen darf, um Credits zu bekommen und was nicht, bekommt hier ein paar kurze Hinweiße:

  • Den Bruder zum Zocken zwingen - tolerierbar, aber nicht akzeptierbar - seid nett zu eurem Bruder, aber eure Credits sind ehrlich verdient!
  • Ein Script schreiben, dass zockt - Bungie findet das heraus und nimmt euch alle Credits und Rüstungen weg. Tja.

Keine Credits mehr? Nun, dann habt ihr ja Zeit, endlich mal eure Audioanlagen zu konfigurieren. Wie das geht erklärt euch Bungie mithilfe eines netten kleinen Gruntes im BWU! Bis zum nächsten Mal, vergesst nicht, euch das dieswöchige Blame Stosh! anzugucken - wir haben das Gefühl, da hat jemand von Rooster Teeth geklaut - bis dann!


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


10. Okt 2010
20:12:02 Uhr

aber das die raenge doch weitergezaehlt werden haettest du ruhig stehen lassen koennen ;)
denke mal schon das das eine info ist die manche interessieren koennte
vorallem die suchtis unter uns ;)


10. Okt 2010
09:49:11 Uhr


Ich lösch den OffTopic mal schnell, aber schön, dass ihr euch wieder vertragt habt ; )


08. Okt 2010
16:09:04 Uhr


@ Attack
Die Ränge werden erst freigeschaltet wenn etwas erreicht wurde von der Community. Sprich 777'777'777 Kills seit Release oder so. Und zudem ist es eine super Sache. Weil dadurch die ganzen Boosters sich selsbt ein Ei gelegt haben.

@Spartan
Dito


08. Okt 2010
15:11:46 Uhr


die sollen lieber mal die raenge freigeben damit man weiter aufsteigen kann!
bringen ein spiel raus das fertig sein soll und vergessen sowas!!!
kann ich nicht verstehen! vorallem ist das spiel auf den mp ausgelegt und dann sowas! echt arm


06. Okt 2010
15:51:43 Uhr


Cemoli, ja - ist das nicht verständlich?


06. Okt 2010
13:49:25 Uhr


Wie jdz alle Rüstungsteile werden einem mit den Credit weggenommen wenn man ein Script schreibt das zockt????


05. Okt 2010
18:01:55 Uhr


Ich warte ...
sollte das nicht laut Bungie.net heute online gehen ?


05. Okt 2010
06:05:07 Uhr


warum nicht gleich so...


04. Okt 2010
21:54:47 Uhr


@Kresch
Hab gehört sie ändern es schon zur nächsten Saison wieder. Immerhin (:


04. Okt 2010
17:51:16 Uhr


na klasse jetzt kann ich BTB komplett vergessen -.- snipes regt mich richtig auf!! egal ob verloren oder gewonnen, snipes vorallem in BTB macht mir keinen spaß -.-

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.307 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv