Zukunftsmusik
Zwei neue Trilogien, Film 2014 *UPDATE*


Autor: Gagazet
7.319 Hits
10. Okt 2010
09:48:06 Uhr

Letzte Nacht wurde auf der ComicCon mehr oder weniger eine Bombe gezündet: Starlight Runner, eine Art Werbefirma, gab eine Präsentation über ihre Arbeit - darunter 2 neue Halo Trilogien, die 2012 bis 2013 starten und ein größerer Film 2014.

Ryan James, Vertreter von Microsoft äußerte sich dazu folgendermaßen:

Wir arbeiten mit Starlight in der Vergangenheit, aber diese Infos sind keine akkurate Repräsentation unserer Pläne mit dem Halo-Franchise.

 

Was denkt ihr?

 

*Update* Frankie dementierte die Aussagen Starlight's als falsch - sogar in der FanFiction Sektion wären wahrheitsgehaltere Pläne zu finden. Für mehr Infos und den genauen Wortlaut klickt unsere Quelle auf HBO!


Link: Joystiq

Link: Dementierung bei HBO


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


12. Okt 2010
21:28:20 Uhr

die Fragen
Also ein Halo Film wird mit sicher heit kommen Steven Spielburg wird den warscheinlich drehen ... nur ich glaube es wird nicht schnell sein da die Investoren nicht das gesamte Kapital geben können (Beispiel: die haben ca 20mio aber für einen film wie Spiderman stehen 200mio zur verfügung(muss nciht stimmen ist nur mal so nen Beospiel)) heißt es wird warscheinlich länger dauern aber es ist offen villt kommt er ja auch früher...

Das mit den Spielen:
Es werden mit 100%tiger warscheinlichkeit noch halo teile raus kommen sie werden nicht einfach aufhören aus dem Halo topf geld zu schaufeln ... nach Halo 3 hies es auch es sei das letzte gewesen .. und was ist Halo Wars(nicht von Bungie) Halo 3 ODST und Halo Reach .. ich glaube da stehen noch viele sachen an die die Halo sage bringen wird nur ein spiel brauch ca 2 jahre bis zur vertig stellung und da die Grafik mit jeden Game zunimmt werden wir warscheinlich pro game etwas länger brauchen aber so wie Halo ist es wird immer ein Game kommen .. meist in der Herbst winter zeit (Weinnachts geschäft ;))

also es werden noch games kommen und der Film wird auch kommen nur der Zeitraum find ich etwas kurz für so Kompliezierte Projekte

MfG NevadaSniper


11. Okt 2010
22:52:26 Uhr


Wie darf man das verstehen gibs jetzt weder Film noch 2 Halo spiele ??????????


11. Okt 2010
21:39:35 Uhr


wie jetzt das ist alles falsch !! Na toll ich hab mich schon auf den halo film gefreut... aber kann doch sein ein film rauskommt... ich mein die haben ja es schon mal angefangen vor 4 jahren oder so


11. Okt 2010
14:03:41 Uhr


HALO 2 Trieologie
Also mich erfreut es endlich zuhören das neue Gerüchte da sind mit 2014 für den Film wird so oder so auf 2015 frühestens verschoben da es ein extrem aufwendiger Film ist der vermeindlich von Steven Spielberg weiter gedreht werden soll da bin ich gespannt auf jeden fall wird der Film Hammer von der optik siehe die Clips für Reach ... mit der 2 trieologie beginnen sie an sich mit ner neuen Story.. reach spielt vor Halo 3 ebenso wie Halo ODST nun könnt ich mir wohl vorstellen das noch mal ein Spiel ähnlich wie reach rauskommt (nur andere Story) Ich weiß nicht ob ihr in der ersten Mission bei reach auf legendär den Getarnten Eliten ausgeschaltet habt der ein Datapack dabei hat (ganz am anfang beim Notsignal) dort ist ne kurz geschichte drauf (8Seiten) wo ach von einer anderen schlacht gesprochen wurde die das UNSC verlor allerdings auch so gesagt von der Propaganda der Allianz sie könnten einen ganzen Planeten Verglassen also ie Oberfläsche schmeltzen aber naja kurz und knapp villt ein neues Team ähnlich des Nobile Teams auf nen anderen Paneten :P ... das der Master Chef noch lebt ist klar der ist in stasis in irgend einem Nebel (ka wieder der Nebel hies) es wäre also auch denk bar das eine bergungs aktion ihn rettet und dann mit dem Master Chief an der seite der Allianz eine Kooperation gegen einen neune Feid kommen könnte oder gegen die Flood um sie entgültig auszurotten ...
allerdings es hies für 2 neue Tieologien das ist ser unwarscheinlich das wären 6 games 6 verknüpfte Storys also wirklich die sind swar gute Programierer aber in der zeit 6 games ist denkbar unmöglich für die...(Qualität braucht Zeit)
Also ich glaube auch es könnte ein neues ODST kommen (Ich war swar nicht so vom Game begeisrtert aebr meinungssache) ..................

Ich muss aber noch mal Loben bei Halo Reach haben sie verdammt geile sachen eingebaut z.B. den Mordanschlag :P oder die Charkater gestaltung auch in der Kampane is einfach hammer ♥ das muss alerdings noch bischen ausgefallen werden z.B das man bei der Dienstakte wo man sich die Charakter der anderen Spieler ankucken kann die Perspektive geändert wird (aus der Perspektive sehen die Spartens einfahc scheisse aus :P


das wars erst mal von mir :P MFG NevadaSniper


11. Okt 2010
11:16:10 Uhr


Ach da fällt mir noch ein das ein paar andere spiele vermilmt werden sollen wie z.B dead space, kane and lynch und sogar world of warcraft... das ist kein witz


10. Okt 2010
22:25:59 Uhr


...
Halo 4...vieleicht wieder mim 117...warauf zum Teufel warten die noch ;)


10. Okt 2010
20:11:25 Uhr


@ Master gmaer888
Du meinst wohl jedes jahr das gleiche spiel mit besserer grafik und einer schlchten story. Also ich glaube nicht das die nächsten spiele nochmal ein ego shooter werden sondern eher strategie spiel wie halo wars.... ich stell mir gerde vor- halo als rpg(ich glaub ich muss kotzen dass passt ja gar nicht zusammen


10. Okt 2010
19:45:45 Uhr


Anscheinend will Microsoft mit Halo Actvision (Call of Duty)nachmachen. Jedes Jahr ein neues Spiel.

MfG


10. Okt 2010
19:41:00 Uhr


es hieß ja das halo 4 vlt 2012 rauskommen soll vlt ist halo 4 der auftakt von einer der beiden trilogien.


10. Okt 2010
18:23:35 Uhr


wenn es auch wirklich ein halo 4 geben soll (wird, wer weis) ist das gar net mal so schlech sowas als kleine überbrückung der warte Zeit zum machen

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv