Bungie Weekly Update Heute extra kurz Autor: Gagazet 3.310 Hits |
10. Okt 2010 21:36:31 Uhr |
Kurz und knackig!
Das erste wichtige Detail in diesem Bungie Weekly Update dürfte dieses sein: Ihr wollt euren Rang mit der Welt vergleichen? Hier, habt Spaß - wie gut steht ihr da?
Sobald ihr Lieutanant Colonel 3. Klasse seid, verdient ihr weiterhin Credits - sobald die Levelcap aufgehoben oder angehoben wird, könnte es also sein, dass ihr gleich ein paar Ränge auf einmal nach oben steigt! Es macht also nichts, wenn ihr noch weiter zockt!
Aber warum ist diese Beschränkung überhaupt da? Ganz einfach: Bungie hatte so eine Art Sicherung dafür, dass niemand das Creditsystem so stark ausnutzt, bis er den obersten Rang sofort hat - Bungie wollte, dass ehrliche Spieler diesen Rang zuerst erhalten. Also wurde die Cap eingeführt und Bungie überführte die Booster! Die Kollegen von Xboxaktuell berichtete.
Weiterhin lässt Bungie uns ein paar Kopfnüsse zum Knacken geben, die das Matchmaking betreffen - wann kommen die ersten Community-Forge Maps ins Matchmaking, wann die MLG und Grifball Spielliste? Wir werden euch informieren, sobald genaueres bekannt ist!
Wer sich darüber aufregt, dass es keine Skillevel mehr in Halo: Reach gibt, sei eines besseren belehrt - der Trueskill, der im Hintergrund aktiv ist, ist immer noch vorhanden und funktioniert so gut wie eh und je!
Wer jetzt noch wissen will, wie genau sich Kampagnenspiele mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen erschweren oder welche Achivements wie oft erreicht wurden, sollte noch einmal ins BWU gucken - auch das neueste Blame Stosh lohnt sich!
Wusstet ihr, dass 17% der Spieler die eine Million Punkte in Firefight geknackt hat? Bungie schätzt aber, nur 0,001 Prozent haben das ohne extreme Optionen für des Spielers Gunsten geschafft - wie habt ihr das gemacht?
Link: Bungie Weekly Update
Kommentare
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12. Okt 2010 21:24:33 Uhr |
Habs in 20 Minuten geschafft, einfach alles Pro Player hochdrehen und Contra Allianz, Corvette als Karte, in der bonusrunde kommen nur Helden-Shangheili - fertig! |
12. Okt 2010 19:40:45 Uhr |
unverwundbar, unendlich muni, 300% schaden. hat 60 min gedauert und war schon nach 15 min öde. somit selbst schuld wenn bungie die möglichkeit lässt. wer will denn nicht GS einfacher bekommen? der Jumper |
11. Okt 2010 20:33:10 Uhr |
Wie kann man eig den Helm von Emile bekommen also wie viele credits muss man da haben? Für die die das ned wussten es gibt auch carters und cats Helm sehn alle total cool aus find ich... |
11. Okt 2010 12:07:17 Uhr |
Ich hatte eien selbsterstellten Modus wo nur Zealoten waren und fast alle Schädel an. Dazu unendlich Leben und Moni. Hat auch etwas gedauert, bin seeehr oft draufgegangen^^ |
10. Okt 2010 21:48:02 Uhr |
Also das ,mit der Mio hab ich zwar mit einem selbsterstellen Modus gemacht , der war allerdings war nicht sooo einfach. Hat ca. 3 Stunden gedauert. Ich hab einfach keine 6 Stunden am Stück Zeit und auch keine Lust darauf. Die Forgemaps im Matchmaking langweilen mich und meine Freunde sehr , die schaun alle gleich aus, sollen se doch mal was in der Höhle machen oder im Hangar. |
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