Halo Reach
Noble-Map-Pack angekündigt


Autor: Marc
3.356 Hits
15. Okt 2010
10:30:35 Uhr

Nachdem es schon einige Gerüchte gab, ist es nun offiziell: Am 30. November erscheint mit dem Noble-Map-Pack der erste Downloadcontent für Halo Reach. Für 800 Microsoft Points gibt es dann drei neue Karten für den Mehrspielermodus: Die erste Karte trägt den Namen "Anchor 9" und ist für zwei bis acht Spieler geeignet. Die zweite Karte nennt sich "Tempest" und fällt etwas größer aus als "Anchor 9". Und zu guter Letzt "Breakpoint", welche die Größte von den dreien ist.

Bei den Kollegen von Xbox Aktuell findet ihr diverse Screenshots zu den drei neuen Maps.

Link: Xbox Aktuell: Halo Reach Galerie

Link: Bungie.net


Kommentare

Seiten (1): [1]


19. Okt 2010
03:02:58 Uhr

Ich fänds ganz cool, wenn mal wieder nen paar remakes in die playlist aufgenommen werden oder in nem Mappack veröffentlicht würden.


15. Okt 2010
21:25:07 Uhr


ohmann 800 points -.- mal sehn, ob und wann n 2tes DLC angekündigt wird, dann werden se billiger ;)
bin mir noch nicht siche ob ich sie mir holen werd, vom desing her gefallen mir eig alle recht gut, in meinen Augen is Anchor9 die schlechteste ich mag solche "sterilen" maps nicht...


15. Okt 2010
14:12:49 Uhr


Also mir gefallen die Karten sehr gut.
War ja klar , dass die wieder 800 points kosten.
Viele meiner Kumpels hohlen sich die nicht , da sie nicht einsehen 10 € für 3 Multiplayerkarten zu zahlen. Recht haben se ja ^^ aber ist ist HALO ^^


15. Okt 2010
12:37:08 Uhr


sieht gar nicht mal so schlecht aus


15. Okt 2010
12:35:27 Uhr


nice :D
vorallem Tempest find ich sehr nice :D

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv