Oktober-Playlist-Update, die Zweite Neue Maps, Modis und Müsli Autor: Paul 3.367 Hits |
20. Okt 2010 18:10:52 Uhr |
Das Update auf BNet besteht auch nicht aus mehr als einer Liste, also lassen wir es am Besten dabei und liefern eine 1:1-Übersetzung. Voilà, viel Spaß:
Playlists
- Neue Playlist: Team Snipers
- Neue Playlist: Living Dead
- Rumble Pit
- Das Lineup wurde neu ausgebalanced (Vermutlich sind damit die Map-Varianten gemeint, Anm.d.Ü.)
- Infection, Safe Havens, Race, Rally, Headhunter Pro wurden entfernt
- “Classic” Gametypes wurden entfernt
- Team Slayer
- Alle Snipers Gametypes wurden entfernt
- Team SWAT
- SWAT Magnums Gametype hinzugefügt
- Team Objective
- 1 Flag Classic wurde entfernt
- Headhunter Pro wurde entfernt
- Folgende Gametypes wurden von Hemorrhage entfernt aufgrund der Größe der Map bei nur 8 Spielern:
- Multiflag Classic
- 1 Flag CTF
- 1 Flag Pro
- 1 Bomb Assault
- Oddball und Hot Potato von Boardwalk entfernt
- Multi Team
- SWAT entfernt
- Classic Gametypes entfernt
- The Cage entfernt
- Gewichtung von Rocket Race verändert, sodass es nicht mehr zu 100% in Slot 3 auftaucht
- Big Team Battle
- Multiflag von Boneyard und Spire entfernt
- Invasion
- Diese Playlist hat nun 3 Voting-Optionen
- Firefight
- Firefight Flaylist Gametypes upgedatet auf ein ganzes Set statt nur 1 Runde. Schädel Fortschritt wurde angeglichen.
- Friendly Fire entfernt
- Score Attack
- Crash Site entfernt
- Mythic Score Attack hinzugefügt
- Man kann in Sniper Attack keine anderen Waffen mehr aufnehmen
Maps
- Zealot/Arena Zealot
- Arena Zealot wird ab jetzt für alle Slayer Gametypes benutzt
- Spieler können nicht länger durch Ducken auf den Generatoren unter den Schild schießen
- Asylum
- Softkill Zonen wurden auf die Dächer der Sniper Gebäude hinzugefügt
- Boneyard
- Respawn-Zonen für Slayer Gametypes wurden modifiziert
- Hemorrhage
- Respawn-Zonen für beide Basen wurden modifiziert
- Respawn Zeiten für alle Warthogs sollten fortan 120 Sekunden sein
Gametypes
- CTF
- Alle CTF Gametypes sollten nun einen Player-Respawn von 10 Sekunden haben
- Alle Classic CTF Gametypes beinhalten nun Flagge-Zuhause-zum-Punkten und Flaggenreset bei Berührung.
- Flagge-Zuhause-zum-Punkten wurde dafür bei allen Nicht-Classic CTF-Typen abgestellt
- Flaggen-Rückkehr- und Flaggen-Reset-Zeiten wurden modifiziert:
- 1 Flag auf kleinen Maps hat nun 10 Sekunden Rückkehr und 30 Sekunden Reset
- Alle anderen CTF Gametypes haben 30 Sekunden Rückkehr und 45 Sekunden Reset
- Assault
- Assault Gametypes haben nun eine Spieler-Respawnzeit von 10 oder 15 sekunden, abhängig von der Map.
Zusätzlich zu den Playlist-Veränderung werden auch zwei neue Forge Karten-Varianten eingeführt, Cliffhanger und Atom. Atom wird in den Team Slayer, Team Snipers, Team Objective, Multi Team und Big Team Battle Playlists zu finden sein, Cliffhanger in Rumble Pit, Team Slayer, Team SWAT und Team Objective.
Link: Bungie.net
Kommentare
Seiten (1): [1]
22. Okt 2010 11:34:22 Uhr |
Ich habe mir das alles jetzt nochmal ganz genau durchgelesen und von Müsli steht da nichts im Text!!! |
22. Okt 2010 00:28:37 Uhr |
Aber nicht im Zuge des zweiten Oktober-Updates. ;) Insgesamt ein gutes Update, Infection werde ich zwar nich spielen, dafür ist die Sniper-Spielliste umso besser! Auch die beiden neuen Maps erweisen sich nach anfänglicher Skepsis als ganz ok. ;) |
21. Okt 2010 19:57:50 Uhr |
Es wurde doch auch Co-op campaign hinzugefügt!:O |
21. Okt 2010 19:02:11 Uhr |
Sniper gefällt mir :D |
21. Okt 2010 11:05:39 Uhr |
Naja, auf den Maps auf denen ich bis jetzt gespielt hab, ist das besser wenn man ne Shotty hätte... |
20. Okt 2010 23:53:12 Uhr |
Team Snipers Pro wie fein. endlich mal ohne Pistole und ohne Granaten.... halt mal wahres sniper :D |
20. Okt 2010 20:57:14 Uhr |
Eher juhuuu Team snipers richtig? |
20. Okt 2010 19:37:10 Uhr |
juhuuuu :D Living Dead :D |
Seiten (1): [1]