Halo Wars
Statistiken werden gelöscht


Autor: Marc
3.129 Hits
22. Nov 2010
20:01:54 Uhr

Fleißige Halo Wars-Spieler sollten in den kommenden Tagen noch ein letzten Mal die offizielle Seite besuchen und sich dort ihre mühsam erspielten Statistiken ansehen. Wie Microsoft jetzt nämlich mitteilte, wird man zum 15. Dezember die Seiten und Foren zum Strategiespiel abschalten und auch die bestehenden Statistiken löschen. Neue Statistiken werden ab diesem Zeitpunkt dann auch nicht mehr gesammelt. Einzig Halo Waypoint wird weiterhin einige Daten zu Halo Wars zusammenfassen.


Kommentare

Seiten (1): [1]


08. Dez 2010
15:52:42 Uhr

ich bin deiner Meinung
sollte nicht eigentlich auch noch ein 2. Teil kommen?


27. Nov 2010
21:15:38 Uhr


HÄÄÄÄÄÄÄÄ
was is n des fürn blödsinn??? ich mein das kam doch erst vor kurzem raus und die wolln des gleich wieder löschen ???
ich sage:
LASST DIE SERVER WEITERLAUFEN!!!!!!
wer ist da meiner meinung???


24. Nov 2010
18:33:35 Uhr


das spiel ist doch erst 09 erschienen oder..... gleci hschalten die auch noch re<c hab.....


23. Nov 2010
20:04:55 Uhr


Das soll wohl ein Witz sein! Es hat Online ( find ich) immer sehr viel spass gemacht! Und jetzt schalten die die Stastitik ab, wo man vorher stolz seinen steigenden Rang beobachtete?!?!


23. Nov 2010
17:52:04 Uhr


Da würde ich echt mal gerne die genauen Gründe hören... Ich spiele das Spiel zwar längst nicht mehr, aber es gibt doch sicherlich noch genug Leute die es mögen und spielen. Warum man dann einfach den Support einstellt kann ich nicht verstehen. Wie hier schon gesagt wurde: Die paar Seiten und Foren kann man doch aufrechterhalten...


23. Nov 2010
15:30:21 Uhr


ich find es sch.... das es gelöscht wird weil die story um einiges besser ist als Reach und wahre kunst wurde ja stehts verkannt =/


22. Nov 2010
23:05:57 Uhr


kann ich verstehe, bin froh, dass die alles dafür tuen den fehltritt so schnell wie möglich zu vergessen. wie wärs wenn HW dann auch mal hier aus dem forum fliegt, nur mal so als vorschlag. war ja eh nie ein echtes halo...


22. Nov 2010
21:19:12 Uhr


die paar server können sie auch weiterlaufen lassen


22. Nov 2010
21:12:41 Uhr


WTF?? die Schalten einfach alles ab?! bei nem Spiel, das grad mal n paar Jahre alt is?!

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv