Halo
Gerüchte um Remake verdichten sich


Autor: Marc
10.176 Hits
16. Feb 2011
09:02:08 Uhr

Wir hatten ja schon mehrfach über Gerüchte berichtet, wonach Microsoft ein HD-Remake von Halo für die Xbox 360 veröffentlichen will - im Herbst ist schließlich 10-jähriges Jubiläum.

Nun berichtet die UK-Ausgabe des offiziellen Xbox 360 Magazins in seiner Heftvorschau, dass in Ausgabe 72 (erscheint im April) die "Auferstehung eines der besten Xbox-Spiele aller Zeiten" für die Xbox 360 bekanntgegeben wird. Um was es sich bei diesem Xbox-Blockbuster genau handelt, ist noch nicht bekannt. Da das erste Abenteuer des Master Chiefs aber wohl DAS Spiel für die alte Xbox überhaupt war, könnte es sich tatsächlich um ein Remake des ersten Teils handeln. Wir sind gespannt!


Kommentare

Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »


20. Feb 2011
16:09:15 Uhr

Oh Mann...
Kapiert es keiner? Da ist NICHTS bestätigt, ledigich das ein Titel neu aufgelegt werden soll, von Halo CE war noch KEINE Rede!
Nur weil Gameone was schreibt, ist es nicht offiziell bestätigt! Wenn MS sagt es kommt ein Remake DANN ist es bestätigt, vorher nicht!


20. Feb 2011
15:25:47 Uhr


Bestätigung
es ist schon bestätigt das es kommen wird, auf GameOne hies es 3. Quartal 2011 ( also Herbst)


20. Feb 2011
02:29:13 Uhr


hoffe auf ein cooles remake...
die kampagne war so geil


19. Feb 2011
23:50:01 Uhr


wenn es mit H1 dann wahr ist, dann werden die auch den zweiten teil erneut anpacken. mit neuer grafik wird die kampagne auf ejden fall glänzen.... <3 allianz

......hoffentlich wird das remake nicht so wie bei serious sam -.-


19. Feb 2011
21:06:04 Uhr


Für neue Level wäre auch Halo2 besser geeignet, da wurden 3 Level geschnitten, im ersten Teil keins, zumindest nicht dass ich wüsste.


19. Feb 2011
12:38:16 Uhr


Hmm... Nochmal Fur das gleiche Spiel zahlen? Ich weis nicht... Ok die Grafik ist 10000... Mal geiler aber wenn ich's mir Kauf dann sollten da schon ein paar extralevel sein... Aber ich denke mal das ich es mir auch kaufen werde wenn es zu 100% das gleiche Spiel ist... In Halo gab es sehr viele Momente wo man schon mal den Atem angehalten hat wie z.B. Als die Flood Sporen das erste mal den Master Chief angriffen und als keyes zu einer Flood Kreatur wurde... Also ich denk mal dass es sich lohnen wird... Hoffentlich gibt's auch Multiplayer spiellisten... Wie z.B. Firefight wie es schon gennant wurde... Gegen floht kämpfen ... Waere richtig geil!


19. Feb 2011
09:11:13 Uhr


Die können auch nur spekulieren, es wurde von M$ überhaupt nichts von einem CE Remake gesagt...
Und das mit der Neuauflage von nem bekannten Game muss nicht CE bedeuten, auch wenn es naheliegt


18. Feb 2011
21:03:13 Uhr


guckt mal die game one folge 158 an. Die sagen das dass Remake kommt und zwar im Herbst 2011.


18. Feb 2011
20:51:39 Uhr


Halo2 hätte das Remake dringender nötig, da gibt's mehr dran auszusetzen, mehr Müll der ausgebügelt werden muss. Sowohl an Leveldesign, Waffenbalancing als auch vom Ttechnischen Aspekt, ich sag nur "Textur-Popups".


18. Feb 2011
20:08:33 Uhr


Naja, Halo 2 hatt meine Favorit Levels, unter anderem Quarantäne Zone, aber CE hat auch solche Highlights...
Das macht die Entscheidung schwer ;D

Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv