Halo Anniversary
Spiel läuft mit zwei Engines


Autor: Marc
4.309 Hits
10. Jun 2011
11:03:53 Uhr

Wie Produzent Dan Ayoub von 343 Industries verlauten läßt, läuft Halo Combat Evolved Anniversary auf zwei Engines gleichzeitig. Die erste Engine wäre die eigens für das Ur-Halo entwickelte und kümmert sich weiterhin vorrangig um die Spielmechanik, die zweite stammt von Saber Interactive und ist für die Grafik zuständig. Damit dementierte er die Spekulationen, das HD-Remake würde auf der Basis von Halo Reach laufen.

Grundsätzlich wollen die Entwickler aber den Wurzeln von Bungie treu bleiben, damit das Spiel den typischen Look beibehält, durch den es so erfolgreich wurde. Mittels Tastendruck werden die Spieler dann auch die Möglichkeit haben, den Classic Mode zu starten und den Titel in klassischer Optik zu spielen.


Link: IndustryGamers


Kommentare

Seiten (1): [1]


17. Jun 2011
21:37:51 Uhr

Fantastisch
dadurch das der Remake kommt muss ich es mir nichtmehr Downloaden, gute sache.


16. Jun 2011
17:55:52 Uhr


Der einzige Kaufgrund sind fr mich die terminals, die Grafik und der MP sind mir eigentlich sowas von egal..
Zum Glück haben 343 auch an die gedacht die nur wegen der Stroy spielen, bin gespannt auf die Terminals


14. Jun 2011
12:43:13 Uhr


was den Multiplayer angeht kommt mir folgender Gedanke: wer braucht den, wer will den??
die sollen die Kampagne ordentlich überarbeiten und das dann für günstig Geld anbieten!! Mehr aber auch nicht!! Ich habe keine Lust für nen aufgewärmten MP, den ich fast genauso auch bei REACH hab, draufzuzahlen o0


10. Jun 2011
17:37:02 Uhr


Der MP sieht aber sehr stark nach Reach aus. koffentlich ist die kampagne schön gemacht...und nich tnur texture replacements -.-


10. Jun 2011
15:13:46 Uhr


Die H3 Egine ist die H1 Engiene mit leichten Modifikationen und die Spiel mechanik von H1 war schon immer gut und ist auch noch gut und dass es ne neue Grafik Engine gibt ist verdammt gut :D das gefällt mir^^


10. Jun 2011
13:57:08 Uhr


Wenn das spiel dann auf ne Engine von vor 10 Jahren läuft also die spielmechanik ok die war damals ned zwingend schlcht aber für den heutigen stand find ich wär es besser gewesen es einfaach mit der Reach oder wenigstens Halo 3 Engine zu machn. Aber was solls der Trailer sah ja recht gut aus auser der Masterchief dersah aus wie zusammengesetzte Klötze xD

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv