Halo CE
HD-Remake unterstützt Kinect [Update]


Autor: Marc
3.291 Hits
20. Jun 2011
09:02:13 Uhr

Pünktlich zum Wochenstart haben wir eine kleine Überraschung für euch: Wie Phil Spencer, Vize-Präsident der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Gamespot mitteilt, wird der Halo Combat Evolved Anniversary Microsofts Gestensteuerung Kinect unterstützen.

In welcher Form dieser Support stattfinden wird, sagte Spencer allerdings nicht. Zumindest ist es unserer Meinung nach unwahrscheinlich, dass Kinect im reinen Spielbetrieb zum Einsatz kommt. Lassen wir uns aber mal überraschen!

Update: Die Kinect-Unterstützung in Halo Combat Evolved Anniversary in rein optional und wird sich auf die grundsätzliche Spielmechanik des Shooters nicht auswirken. Das teilt Microsoft jetzt in einer Erklärung mit.


Link: Gamespot


Kommentare

Seiten (1): [1]


22. Jun 2011
22:44:46 Uhr

Das ganze Game sollte über Kinect laufen...


22. Jun 2011
14:57:56 Uhr


nein so war das nicht gemeint xD, sondern wie der zockt.....also wie Simon Kabel steuert mit der Bewegung (für die die den Film kennen, wer ihn nicht kennt, ich kann ihn nur empfehlen ;D)


21. Jun 2011
16:58:33 Uhr


@ Black Ice
Ich glaube nicht dass bei Halo spielern die Todesstrafe an der Backe hängt ;D ( Welche backe is mir egal XD)


20. Jun 2011
16:52:31 Uhr


hier sieht man es ein bischen
http://www.youtube.com/watch?v=jvUkVknSdgs


sorry für den doppel post


20. Jun 2011
16:46:58 Uhr


ich stelle mir das so wie bei dem Film "Gamer" vor....ich fand das sah ganz cool aus, mal sehen


20. Jun 2011
12:47:31 Uhr


vll. kann man denen ja mit kinect ne virtuelle ohrfeige dafür verpassen das sie kinect ins spiel gebracht haben.....
naja, solange man den ranz nicht zwingend zum spielen braucht solls mir egal sein

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv