Halo 4
Ein etwas anderer Master Chief


Autor: Marc
3.869 Hits
22. Jun 2011
17:13:02 Uhr

Nach dem Trailer von der E3 haben ja schon einige von euch angemerkt, dass der Master Chief "irgendwie komisch" ist. Und damit haben diejenigen auch voll ins Schwarze getroffen.

Wie jetzt Franky verrät, sieht der Chief nicht nur optisch etwas anders aus, er würde sich auch spürbar anders verhalten. Wieso, weshalb, warum will er aber noch nicht enthüllen. Hier würde später die Hintergrundgeschichte des Shooters Auskunft geben. Wir sind gespannt!


Kommentare

Seiten (1): [1]


01. Jul 2011
07:59:40 Uhr

warten wir erstmal ab was die sich so für den chief ausgedacht haben. bisher hat der pro zwischensequenz einen oneliner rausgehauen und ansonsten einfach gehandelt. das war und ist zwar schon ziemlich cool, aber ein bisschen mehr tiefe wird dem bestimmt nicht schaden :)


01. Jul 2011
03:24:15 Uhr


also respekt für 26 sekunden konnten alle ja ziemlich viel neues vom chief heraussehen, vorallem konnte man aus dieser handlung ja auch sein neues wesen heraus erkennen naja hoffentlcih habt ihr recht denn immerhin wäre es ja langweilig wenn er jetzt in einer vieleicht neuen triologie genauso wäre wie ind der ersten.


30. Jun 2011
17:30:44 Uhr


Was soll das jetzt heißen? Der Chief hat sich auch über Teil 1-3 immer wieder etwas anders verhalten, außerdem ist es unmöglich für neue Storyschreiber den Charakter haargenau wie Staten weiterzudichten


30. Jun 2011
17:13:59 Uhr


Noooooo! Ich denke bald ists aus mit dem Traum von nem guten Halo ...


23. Jun 2011
16:07:51 Uhr


Ich wurde beschimpft.. xD
Ja ja, ich hatte also doch recht.. das der Master Chief nicht nur komisch aussieht sondern auch sein Verhalten anders ist. Hat man schon an seinem Flugmanöver im Trailer gesehen. Nächste mal möchte ich dafür nicht beleidigt werden. ;)


23. Jun 2011
01:28:51 Uhr


wenn der zu einem weichei mutiert, dann bekomm ich das kotzen, der muss die kante bleiben, die er war!


22. Jun 2011
18:13:28 Uhr


@Last Spartan
Genau^^ Er läuft dann auch immer automatisch gegen die Wand und schlägt sich selbstXD BTT: Also dass er sich anders verhält wäre ja logisch, aber dass er so anders aussieht ist etwas absurd. Naja ich bin sowieso etwas skeptisch was den vierten Teil einer ursprünglich geplanten "Trilogie" betrifft.


22. Jun 2011
17:42:46 Uhr


Das ist logisch dass die das so machen. Die jetzigen Story Schreiber haben den Chief nicht erfunden und ist wirklich schwer eine bereits erfundene Figur weiterzudichten. Wenn sie ihn umformen wird es für sie einfacher. Denn dann bestimmen sie wie sich der Chief aus Situationen verhält und werden nicht von einer vorgefertigten Persöhnlichkeit aufgehalten. Denn es ist wirklich um einiges einfacher eine komplett neue Figur zu schaffen als sich in vorgegebenen Rahmen zu bewegen und dass dann auch noch realistisch rüberzubringen.


22. Jun 2011
17:21:45 Uhr


beim cryo-schlaf sind bestimmt seine gehirnzellen abgestorben^^

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv