Halo 4
Teil 4 vereint die Stärken der Vorgänger


Autor: Christian
2.037 Hits
05. Jul 2011
22:55:55 Uhr

Spätestens seit der letzten E3 hat auch der letzte begriffen, dass es mit Halo weiter gehen wird. Mit Halo 4 setzt Microsoft den Grundstein für eine weitere Trillogie und will, so Microsofts Stephen McGill, die Stärken der bisherigen Teile aufgreifen und in Halo 4 einfließen lassen.

Außerdem äußert sich McGill zu der Kombination des Remakes von Halo: CE, welches in diesem Jahr erscheint und dem vierten Teil, welcher für das nächste Jahr angekündigt wurde. Man will gerade die Spieler ansprechen, welche heute 18 Jahre alt sind und somit für den ersten Teil der Serie noch viel zu Jung waren. Hierbei setzt Microsoft also auf alt bewährtes, um neue Kunden zu locken.

"Eine der wichtigsten Sachen bei Halo 4 ist die Tatsache, dass wir zu dem zurückkehren, was das Spielen des ersten Halos so atemberaubend machte. Die Leute, die heute 18 Jahre sind, waren erst acht, als Halo erschien. Sie haben es möglicherweise nie gespielt. Das ist die Gelegenheit, die das Anniversary Pack und dann Halo 4 bieten."


Link: MCV UK


Kommentare

Seiten (1): [1]


19. Jul 2011
15:48:16 Uhr

ich hab mit 45 angefangen...schmunzel....udn spiele immer noch, gerade Reach zu ende gespielt udn nun ODST..


12. Jul 2011
21:28:31 Uhr


Ich habe erst mit 9 angefangen


07. Jul 2011
16:48:25 Uhr


LOL
Ich habe auch schon mit 7 angefangen ^^ un jdz bin ich 16 also ja... ich bin ein richtiger halo fan^^


07. Jul 2011
07:19:02 Uhr


Ich war 4 als ich angefangen habe xD


06. Jul 2011
14:08:05 Uhr


Außerdem äußert sich McGill zu der Kombination des Remakes von Halo: CE, welches in diesem Jahr erscheint und dem vierten Teil, welcher für das nächste Jahr angekündigt wurde. Man will gerade die Spieler ansprechen, welche heute 18 Jahre alt sind und somit für den ersten Teil der Serie noch viel zu Jung waren. Hierbei setzt Microsoft also auf alt bewährtes, um neue Kunden zu locken.

Looooooooooool^^ Ich hab den ersten Teil schon mit neun gezocktXD Schon ironisch, weil ich ja dieses Jahr 18 werde^^


06. Jul 2011
11:24:04 Uhr


Ich hab in der Zwischenzeit meine Erwartungen sehr stark zurück geschraubt... naja erst mal wird die Arbeit von 343I für mich an Halo: CEA überprüft... wenn se das vermurksen dann wart ich auf die Rückmeldung meiner Kumpels beim kauf von H4

Leere Versprechungen sind wir ja gewohnt ich mein, dass hat Bungie auch immer getan... Was ich hoffe aber nicht glaube ist, dass sioe mehr wert auf den SP legen...


06. Jul 2011
07:37:32 Uhr


"Eine der wichtigsten Sachen bei Halo 4 ist die Tatsache, dass wir zu dem zurückkehren, was das Spielen des ersten Halos so atemberaubend machte."

Klingt ja soweit super. AAAABER: das haben se auch schon bei REACH gesagt. Und das hatte außer dem Comeback des Healthpacks mal so gar nichts mit CE zu tun. Aber weitere Infos abwarten, lasse mich gerne angenehm überraschen :)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.534 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.263 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.543 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.576 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.202 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv