Halo CE Anniverary
Details über Vorbesteller-Boni


Autor: Marc
2.301 Hits
20. Jul 2011
16:02:16 Uhr

Bereits am letzten Wochenende kündigte Microsoft Boni für Vorbesteller von Halo Combat Evolved Anniversary an. So dürfen sich Spieler, die sich frühzeitig für den Kauf entscheiden (Händler sind noch nicht bekannt), über die MJOLNIR-Rüstung des Master Chiefs freuen, mit welcher der Avatar ausgestattet werden kann.

Zudem bekommen Vorbesteller später den exklusiven Schädel "Grunt Begräbnis" freigeschaltet, welcher im Spiel für ein etwas explosiveres Ableben der Grunts sorgt. Aber seht am besten selber...



Kommentare

Seiten (1): [1]


22. Jul 2011
13:16:20 Uhr

Warum sollten sie irgendwas überarbeitet haben?
Du scheinst nicht mitbekommen zu haben dass das ein 1:1-Port mit verbesserter Grafik ist, man kann optional sogar das originalspiel mit der ursprünglichen Grafik spielen. Das war ja gerade das Ziel der Entwickler, nichts zu verändern und das Flair beizubehalten.


22. Jul 2011
12:48:35 Uhr


kommt mir das nur so vor, oder haben die das ragdoll-system nicht überarbeitet?? das fänd ich dann aber schwach o0

zum boni: wer´s braucht


21. Jul 2011
15:28:22 Uhr


Ich hoffe dass das vorbestellen dieses mal klappt nicht wie bei REACH :(

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.534 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.263 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.543 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.576 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.202 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv