Jubiläum
ViDoc zu 20 Jahren Bungie


Autor: Marc
2.996 Hits
05. Aug 2011
14:34:35 Uhr

Auch wenn sich Bungie von der Halo-Reihe verarbschiedet hat und sich nun zusammen mit Activision neuen Aufgaben widmet, spielt die Reihe um den Master Chief eine große, wenn nicht gar riesige Rolle in der Geschichte des Studios.

Nun feiert man das 20-jährige Jubiläum und hat dazu eine Video-Dokumentation veröffentlicht, in der die Entwickler auf die letzten Jahre zurückblicken.

Allein deshalb ist das fast einstündige Video auch für Halo-Fans sehenswert. Immerhin geht man gegen Ende des Films aber auch ein klein wenig auf das neue Projekt ein und zeigt ein Bild (ca. 53:30), welches evtl. aus dem Projekt mit dem internen Codenamen "Tiger" stammen könnte.



Kommentare

Seiten (1): [1]


09. Aug 2011
13:42:47 Uhr

Danke Bungie, für viele Jahre Halo mit Tagen voller Multiplayer Spaß und großen Gefühlen in der Kampagne, für viele schöne Momente, vor allem in der Trilogie, aber auch in ODST und Reach.
Ich bin sehr gespannt auf das neue Projekt!


07. Aug 2011
17:47:54 Uhr


Ein wunderschöner Rückblick. Da zieht auch ein Teil meiner Kindheit an mir vorbei. Kein Spiel hat mir mehr Freude bereitet.


05. Aug 2011
22:57:41 Uhr


Danke Bungie!
dem möchte ich mich anschliessen...

Vielen Dank Bungie für die grandiosen Halo Teile die ihr uns gebraucht habt.
Es waren 10 gloreiche Jahre mit euch und mit Halo.


05. Aug 2011
20:38:53 Uhr


Ich danke Bungie das sie drei der besten spiele gemacht haben die es je gab ich meine damit Halo 1 , hallo 2 , Halo 3

bungie ihr wart von der zeit von 2001 bis 2007 die besten

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.837 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv