Halo-Film
2012 in den Kinos? [Update]


Autor: Marc
7.561 Hits
06. Okt 2011
15:03:35 Uhr

Nachdem es in den letzten Monaten sehr ruhig um einen möglichen Film zur Halo-Spielreihe geworden ist, kommt nun anscheinend wieder etwas Bewegung ins Projekt.

So sind jetzt Auszüge aus einem französischen Press-Kit aufgetaucht, das angeblich den Journalisten zum jüngsten Halo-Roman Cryptum von Greg Bear überreicht wurde. Demnach soll der Film 2012 in die Kinos kommen. Dieser soll bei Dreamworks entstehen, zudem soll Steven Spielberg seine Finger mit im Spiel haben.

Wir sind gespannt und hoffen auf ein offizielles Statement!

Update: Microsoft hat mittlerweile mitgeteilt, dass man derzeit nicht an einem Halo-Film arbeiten würde, die Infos aus dem Press-Kit seien nicht korrekt. Derzeit konzentriere man sich allein auf Halo CEA und Halo 4.


Link: HBO


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »

Nixe
13. Okt 2011
20:56:17 Uhr

Hoffentlich kommt diesmal wirklich ein Kinofilm raus

Cemoli117

12. Okt 2011
22:49:46 Uhr


Hab ich mir doch gedacht^^ weil man kann sich nicht auf so vieles gleichzeitig konzentrieren... Trotzdem schade...

The Lost Spartan

12. Okt 2011
13:53:28 Uhr


"Das fünfte Element"... ein super Film.

hiks

11. Okt 2011
21:59:29 Uhr


nunja........

wie es ja anscheinend in mode kommt überall den namen halo drunterzuetzen denke ich mal es wird so sein:
Film "300" : Einfach die 300 duch Halo ersetzen xDDD da gibts auch spartaner!!

oder besser "Das fünfte Element"!! Wer sich den Film erneut anschaut stellt fest.....bungie hat sehr viel aus diesem film geklaut xDD

The Lost Spartan

11. Okt 2011
16:16:18 Uhr


Hab den Artikel nicht gelesen^^
Was soll das denn dann für ein Halo Film sein ohne MC?!

NoX

11. Okt 2011
12:37:52 Uhr


Loooooool.

Lost?
Haste dir den Artikel überhauopt durchgelesen? Da steht nichts vom MC. Es geht um das Buch Kryptum.
Das liegtr einige Millionen Jahre vorm MC ^^

Cemoli117

08. Okt 2011
12:41:25 Uhr


Bin mal gespannt wie der Film wird wenn er so schnell produziert wird... Ich bleibe fürs erste mal skeptisch...

The Lost Spartan

08. Okt 2011
10:39:03 Uhr


Sry, für Rechtschreibfehler. ;)

The Lost Spartan

07. Okt 2011
22:11:31 Uhr


Bin gespannt ob der cheif den Helm im Film abnimmt, dann müstte er aber nach halo 4 erscheinen, also nichtmehr 2012.

Hiks

07. Okt 2011
19:50:28 Uhr


Der erste Transformers Film ist äußerst gelungen! Es gibt halt Leute, die keine Ahnung haben, für die gibts ja RTL ;)
Aber spannend ists schon, wie der Halo Film wohl wird. Wohl komplett animiert, wenn er denn doch noch schnell entstehen soll. Ansonsten wäre eine halb RL/Animationsverfilmung auch nicht schlecht. Man hat ja die ganzen möglichkeiten schon in den Halo3 und Reach Teasern sehen können. Diese waren aber schnellproduktionen.....sahen dennoch TOP aus! ;)

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.120 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.679 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.823 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.383 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.302 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv