Das war's
Frohes Fest und guten Rutsch!


Autor: Marc
2.648 Hits
23. Dez 2011
11:45:57 Uhr

So langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr, welches uns zum 10-jährigen Jubiläum der Halo-Reihe ein schönes HD-Remake des ersten Teils spendiert hat, dem Ende entgegen.

Wir bedanken uns an dieser Steller für eure Treue und wünschen euch sowie euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest sowie natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dann wird es nach den letzten recht ruhigen Wochen bestimmt wieder eine Menge über den Master Chief, der Allianz und den sagenhaften Halo-Ringen zu berichten geben. Denn mit Halo 4 erwartet uns schließlich mit Sicherheit eines der Spielehighlights des kommenden Jahres. In diesem Sinne: Bis 2012!


Kommentare

Seiten (1): [1]

Der Konig PX
08. Jan 2012
00:42:02 Uhr

Defiant - Noble map pack
Wo sind die Defiant-Noble map pack
1600mp bezahlt und ich kann sie nicht in multiplayer Spielen. was soll das !!!!?????!!!!!

Black Ice

24. Dez 2011
19:58:52 Uhr


auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in neue Jahr :)

lg
Black Ice

Nixe21

23. Dez 2011
18:48:48 Uhr


frohe weihnachten ,hoffentlich kommt nächstes Jahr endlich nen Halofilm raus Finalfantasy haben die ja auch verfilmt
dann gibts noch ne neue x-box und man kann jede menge geld für halospiele loswerden fast wie jedes jahr

NoX

23. Dez 2011
15:33:29 Uhr


Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest und nen guten Rutsch! :)

Halo hat uns 10 Jahre lang bei guter Laune gehalten und dies wird mindestens nochmal 10 Jahre lang halten :)

Freue mich schon auf 2012. Halo 4 wird 2012 kommen, und Halo Universe wird uns mit News versorgen! :)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv