Halo 4
McFarlane Toys zeigt neue Figuren


Autor: Marc
3.435 Hits
13. Feb 2012
19:50:17 Uhr

Wer aufgrund der Überschrift meint, diese News sei nur für Leute interessant, die auf Action-Figuren stehen, könnte ein kleines Detail in Sachen Halo 4 verpassen.

McFarlane Toys bringt nämlich im Herbst neue Figuren zu Halo 4 auf den Markt. Und erste Bilder, die jetzt auf Halo Waypoint veröffentlicht wurden, zeigen bereits den "neuen" Master Chief in seiner neuen Rüstung, wie sie auch im Spiel zu sehen sein wird. Ein Klick auf folgenden Link ist also auch für reine Gamer durchaus interessant...

Link: Halo Waypoint


Kommentare

Seiten (1): [1]

Martin
06. Mär 2012
15:24:29 Uhr

Neue Halo Figur
Moin Halo Fans!

Ich war am 06.02.2012 in Nürnberg auf der Spielwaren Messe

Habe Glück gehabt und zwei Bilder davon zu machen.

Hier die zwei Links von den Bilder der Halo Figur für Euch.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s6303977d8muopre59.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/s6303978j01n56loxp.jpg


Mkg.Martin

cemoli117

22. Feb 2012
20:52:01 Uhr


@Lukas
das ist kein jetpack meiner meinung nach sind das irgendeine art von weltraum manövrier(kp wie man des schreibt :P) schübdüsen die in der panzerung intigriert sind... aber sicher bin ich mir nicht :/ ich möcht ja nicht klugscheißern :D

Targ117

18. Feb 2012
09:30:42 Uhr


Alle meckern das die Schulterpanzerung scheiße aussieht aber wenn die nur ein stückchen höher sein würden könnte der MC seinen Arm nicht so hoch bewegen wie er es müsste, und in sachen Jetpack "die hat jeder Spartan auf dem Rücken" siehe die Bücher wenn es in richtung all geht, und der Sackschutz ist immer noch der Alte bloß halt farblich ein wenig dezenter. Ich freue mich auf das Spiel ^^

Lukas

17. Feb 2012
15:31:59 Uhr


Wenn ich mich recht erinnere liegt der Master-Chief zwischen Teil 3 und 4 im Kryo-Schlaf. Wie also bekommt er plötzlich zum Beispiel ein Jetpack (wenn ich das im Trailer richtig deute), wenn er die ganze Zeit eingefroren in einer Kry-Röhre liegt?

Bob

16. Feb 2012
06:52:40 Uhr


erinnert stark an den "Borat-Badeanzug"....
nein danke....

Hiks

14. Feb 2012
22:20:38 Uhr


Huch beim zweiten Mal anklicken sinds ganz andere Bilder?? Die sehen besser aus xD

Hiks

14. Feb 2012
22:18:36 Uhr


Bye Bye Halo!

Halo.ODST

14. Feb 2012
21:07:38 Uhr


OMG
ich finde die müssen daran noch einiges daran machen

Fire

14. Feb 2012
12:19:36 Uhr


Ich finde die Schulterpanzerung viel schlimmer! Die beiden Panzerplatten hängen viel zu weit unten und das Jetpack auf den Schultern ist viel zu massig. ´Tschuldigung, aber das sieht echt beschissen aus!
Aber es ist ja noch zeit um daran herumzubasteln. ;)

Darkness

14. Feb 2012
10:52:14 Uhr


ne...
Bitte nicht... so darf er nicht im Spiel aussehehn. Das mit den Schultern (Jet Pack oder was auch immer) geht ja noch. Aber die Bauch und Hüftpanzerung sieht schrecklich aus

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv