Halo 4
Wohl ohne öffentliche Beta


Autor: Marc
2.670 Hits
07. Mär 2012
16:28:51 Uhr

Im Gegensatz zu Halo Reach wird man für Halo 4 wohl keinen öffentlichen Beta-Test vor dessen Release anbieten.

Wie Frank O'Connor von 343 Industries in einem Interview sagt, müsste man für eine Beta die Entwicklungsarbeiten zu lange unterbrechen - was für die Macher derzeit keine Option ist. Vielmehr möchte man Halo 4 den letzten Feinschliff verpassen und dafür sorgen, dass der Titel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.

Link: Gamespot


Kommentare

Seiten (1): [1]

xXSkylineXx
18. Apr 2012
00:07:17 Uhr

Schade das es keine BETA gibt! Aber na ja wie schon JKY schrieb "aber es ist Halo!!! Es MUSS gut werden!!" und so denk ich auch:D

JKY

07. Mär 2012
18:49:45 Uhr


Naja also so ein beta test hilft ja manchmal auch Fehler zu finden, da ja eine größere Masse Spieler testet, jedoch sollte man dass Spiel wenigstens auf der Gamescom oder so zum ausprobieren anbieten, da das schonmal ein Feedback geben würde, ein Spiel ohne vorher aussenstehende Spielen zu lassen wird denke ich ned so der Hammer, aber es ist Halo!!! Es MUSS gut werden!!

j-skare

07. Mär 2012
17:56:35 Uhr


ich finds nicht so guut ._.

aber damit das spiiel richtig geil wird, finde ich es sinnvoll ...

Matrixtypman

07. Mär 2012
17:31:22 Uhr


hm
Ich würde mich ja freuen, wenns auf der GamesCom wenigstens da wäre. oO

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv