Halo 4
Neue Infos zum Umfang


Autor: Marvin
6.659 Hits
09. Apr 2012
20:51:07 Uhr

Im 4. Quartal 2012 ist es soweit - Halo 4 wird released! Bei uns erfahrt ihr einige interessante Sachen.

Zur Solo Kampagne:

  • Das Spiel startet damit, dass Cortana John aus der Cyrostase weckt - es befinden sich Eindringlinge im Schiff.

Zum Multiplayer:

  • Bestätigte Waffen sind: Assault Rifle, Battle Rifle, Designated Marksman Rifle, Magnum, Covenant Carbine, Plasma Pistol, Shotgun, Sniper Rifle und Assault Carbine. Die Waffen sollen noch anpassbar und modifizierbar sein, welche Modifikationen es sein werden ist noch nicht bekannt.
  • In Halo 4 wird es auch eine neue Währung geben: Spartanpunkte. Damit lassen sich Panzerungen, Spezialfähigkeiten für die Panzerung und Spartan-Ops Missionen erwerben.
  • Spartan-Ops ist ein wenig so aufgebaut wie der Spec-Ops-Modus von Modern Warfare, allerdings mit einer Hintergrundgeschichte.Die Handlung wird über mehrere Monate erzählt und soll ständig erweitert werden. Sie soll als Motivation dienen, immer wieder zu Halo 4 zurückzukehren. Die Geschichte soll so umfangreich sein, wie die der Solokampagne.
  • Der Versus Multiplayer soll nicht mehr auf einfachem stumpfem Abmurksens deines nächsten Feindes beruhen. Die UNSC Infinity, ein 3 km langes UNSC-Schiff, wird tief im All auf eine Mission geschickt. Aus Trainingsgründen werden dort Simulationen abgehalten, in denen die Roten (The Reds) gegen die Blauen (The Blues) antreten werden. Die Kämpfe werden in eine Virtuellen Realität abgehalten, die die Mehrspielerkarten entwirft.
  • Sprinten wird jetzt eine Dauerfunktion, die in den Anzug intigriert wurde - sie muss nicht aufgesammelt oder mit der neuen Währung gekauft werden.
  • Mit dem Panzerungsupgrade "Forerunner Vision" wird der Spieler in der Lage sein, durch Wände zu gucken, um einen Vorteil gegenüber Campern zu bekommen.
  • Wiederkehrende Rüstungsfähigkeiten werden sein: Aktive Tarnung, Hologramm und Jetpack.
  • Schlechte Nachricht für Elitefans: Die Sangheili werden nicht im Multiplayer vertreten sein.
  • Es wird vier Granattypen geben, darunter auch die altbewährten Splitter und Plasmagranaten.
  • Der Firefightmodus wird nicht in Halo 4 vertreten sein.
  • Es wird eine Medaillie dafür geben, dass man keinen anderen Spieler in einem Spiel getötet hat.
  • Man kann jederzeit einen schon laufenden Multiplayerspiel beitreten.
  • Waffen werden nicht mehr an festen Stellen spawnen, sie werden jetzt per Zufallsgenerator an jede erreichbare Position auf der Karte gespawnt. Das soll Neueinsteigern eine bessere Chance geben, da Veteranen meist immer den Standort einer Sniper oder eines Raketenwerfers auswendig wussten. Dadurch soll der Spielerfolg auch mehr auf Können basieren.


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »

cemoli117
27. Apr 2012
19:25:18 Uhr

@Secret
hahaha ich hab letztens n spiel gewonnen 2vs4 hatte 30 kills :P in swat ... ich find des einfach besser in der unterzahl... macht mehr spass :D

halo 4 ever

26. Apr 2012
18:08:02 Uhr


wieso
Kein jetpackkkkk neiiiiiiiiiinnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!
wer besser ohne jetpack so wie in halo 3 :(

Secret

19. Apr 2012
16:33:10 Uhr


Laufendem Multiplayerspiel beitreten
"cemoli117
11. April 2012
14:42:24 Uhr

also ganz ehrlich ich spiele lieber in der unterzahl denn man hat mehr ziele als der gegner... während du n overkill raushaust kann der gegner nur max n doppel kill machen... zum beispiel :P"

- Genau meine Meinung, ich erinnere mich noch ganz dunkel damals.. in Halo 3, das war in TDM, wo ich dann 3 vs 1 (mich) hatte, die konnten immer nur einen Kill holen und ich max. 3, hatte das Game dann alleine gepackt. :)
Also stört mich das ganze dann auch nicht sonderbar..

xXSkylineXx

18. Apr 2012
00:02:11 Uhr


Voll schade das der FF Modus abgeschafft wurde. Spec Ops find ich zu sehr von MW genommen und überhaupt wird es immermehr zum CoD.:(
Aber ich bin sehr gespannt auf die Story! Hoff die wird MEGAGEIL!!!:D

BorisBakovic

12. Apr 2012
12:10:11 Uhr


Ich bin vom MP total unzufrieden. Ich hoffe MLG macht es wieder spielbar. Wenn nicht Gibt es ja Zum glück UCF UD. 3 =)

Mercsen

12. Apr 2012
10:44:51 Uhr


Das FF rausfliegt finde ich nicht weiter dramatisch. In ODST und Reach war der zwar immer lustig, aber wer mal den aus Mass Effect 3 porbiert weiß was ein guter FF modus ist! Notfalls spielt man eben ODST oder reach.

Wer sagt das einem laufenden Spiel zu joinen nicht gut ist der sollte mal nachdenken. Ich habe es scho zu genüge erlebt das Server plötzlich leer sind weil die leute keinen Bock mehr haben und wenn man ganz viel pech hat ist man dann alleine, so kann das hoffentlich einigermaßen umgangen werden.

H4rdiSh

12. Apr 2012
03:33:40 Uhr


Halo wird immer mehr wie CoD..

cemoli117

11. Apr 2012
14:42:24 Uhr


also ganz ehrlich ich spiele lieber in der unterzahl denn man hat mehr ziele als der gegner... während du n overkill raushaust kann der gegner nur max n doppel kill machen... zum beispiel :P

Rob

10. Apr 2012
23:21:45 Uhr


Ich finds ne Sauerei den Firefight raus zu nehmen..
Das ist echt Mies :((
Das man einem laufendem Spiel beitreten kann ist gut, warum es für ist wurde ja schon mehrmals genannt ;)

fdfds

10. Apr 2012
19:23:11 Uhr


hört sich gut an finde aber schade das der firefight modus raus is, das man laufende spiele beitreten kann find ich auch gut weil es wie schon gesagt nervt wenn 2 von 4 spieler leaven und ma 4 vs 2 spielen muss...

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv