Halo 4 Neue Infos zum Umfang Autor: Marvin 6.659 Hits |
09. Apr 2012 20:51:07 Uhr |
Im 4. Quartal 2012 ist es soweit - Halo 4 wird released! Bei uns erfahrt ihr einige interessante Sachen.
Zur Solo Kampagne:
- Das Spiel startet damit, dass Cortana John aus der Cyrostase weckt - es befinden sich Eindringlinge im Schiff.
Zum Multiplayer:
- Bestätigte Waffen sind: Assault Rifle, Battle Rifle, Designated Marksman Rifle, Magnum, Covenant Carbine, Plasma Pistol, Shotgun, Sniper Rifle und Assault Carbine. Die Waffen sollen noch anpassbar und modifizierbar sein, welche Modifikationen es sein werden ist noch nicht bekannt.
- In Halo 4 wird es auch eine neue Währung geben: Spartanpunkte. Damit lassen sich Panzerungen, Spezialfähigkeiten für die Panzerung und Spartan-Ops Missionen erwerben.
- Spartan-Ops ist ein wenig so aufgebaut wie der Spec-Ops-Modus von Modern Warfare, allerdings mit einer Hintergrundgeschichte.Die Handlung wird über mehrere Monate erzählt und soll ständig erweitert werden. Sie soll als Motivation dienen, immer wieder zu Halo 4 zurückzukehren. Die Geschichte soll so umfangreich sein, wie die der Solokampagne.
- Der Versus Multiplayer soll nicht mehr auf einfachem stumpfem Abmurksens deines nächsten Feindes beruhen. Die UNSC Infinity, ein 3 km langes UNSC-Schiff, wird tief im All auf eine Mission geschickt. Aus Trainingsgründen werden dort Simulationen abgehalten, in denen die Roten (The Reds) gegen die Blauen (The Blues) antreten werden. Die Kämpfe werden in eine Virtuellen Realität abgehalten, die die Mehrspielerkarten entwirft.
- Sprinten wird jetzt eine Dauerfunktion, die in den Anzug intigriert wurde - sie muss nicht aufgesammelt oder mit der neuen Währung gekauft werden.
- Mit dem Panzerungsupgrade "Forerunner Vision" wird der Spieler in der Lage sein, durch Wände zu gucken, um einen Vorteil gegenüber Campern zu bekommen.
- Wiederkehrende Rüstungsfähigkeiten werden sein: Aktive Tarnung, Hologramm und Jetpack.
- Schlechte Nachricht für Elitefans: Die Sangheili werden nicht im Multiplayer vertreten sein.
- Es wird vier Granattypen geben, darunter auch die altbewährten Splitter und Plasmagranaten.
- Der Firefightmodus wird nicht in Halo 4 vertreten sein.
- Es wird eine Medaillie dafür geben, dass man keinen anderen Spieler in einem Spiel getötet hat.
- Man kann jederzeit einen schon laufenden Multiplayerspiel beitreten.
- Waffen werden nicht mehr an festen Stellen spawnen, sie werden jetzt per Zufallsgenerator an jede erreichbare Position auf der Karte gespawnt. Das soll Neueinsteigern eine bessere Chance geben, da Veteranen meist immer den Standort einer Sniper oder eines Raketenwerfers auswendig wussten. Dadurch soll der Spielerfolg auch mehr auf Können basieren.
Kommentare
cemoli117 27. Apr 2012 19:25:18 Uhr |
@Secret hahaha ich hab letztens n spiel gewonnen 2vs4 hatte 30 kills :P in swat ... ich find des einfach besser in der unterzahl... macht mehr spass :D |
halo 4 ever 26. Apr 2012 18:08:02 Uhr |
wieso Kein jetpackkkkk neiiiiiiiiiinnnnnnnnnn !!!!!!!!!!! wer besser ohne jetpack so wie in halo 3 :( |
Secret 19. Apr 2012 16:33:10 Uhr |
Laufendem Multiplayerspiel beitreten "cemoli117 11. April 2012 14:42:24 Uhr also ganz ehrlich ich spiele lieber in der unterzahl denn man hat mehr ziele als der gegner... während du n overkill raushaust kann der gegner nur max n doppel kill machen... zum beispiel :P" - Genau meine Meinung, ich erinnere mich noch ganz dunkel damals.. in Halo 3, das war in TDM, wo ich dann 3 vs 1 (mich) hatte, die konnten immer nur einen Kill holen und ich max. 3, hatte das Game dann alleine gepackt. :) Also stört mich das ganze dann auch nicht sonderbar.. |
xXSkylineXx 18. Apr 2012 00:02:11 Uhr |
Voll schade das der FF Modus abgeschafft wurde. Spec Ops find ich zu sehr von MW genommen und überhaupt wird es immermehr zum CoD.:( Aber ich bin sehr gespannt auf die Story! Hoff die wird MEGAGEIL!!!:D |
BorisBakovic 12. Apr 2012 12:10:11 Uhr |
Ich bin vom MP total unzufrieden. Ich hoffe MLG macht es wieder spielbar. Wenn nicht Gibt es ja Zum glück UCF UD. 3 =) |
Mercsen 12. Apr 2012 10:44:51 Uhr |
Das FF rausfliegt finde ich nicht weiter dramatisch. In ODST und Reach war der zwar immer lustig, aber wer mal den aus Mass Effect 3 porbiert weiß was ein guter FF modus ist! Notfalls spielt man eben ODST oder reach. Wer sagt das einem laufenden Spiel zu joinen nicht gut ist der sollte mal nachdenken. Ich habe es scho zu genüge erlebt das Server plötzlich leer sind weil die leute keinen Bock mehr haben und wenn man ganz viel pech hat ist man dann alleine, so kann das hoffentlich einigermaßen umgangen werden. |
H4rdiSh 12. Apr 2012 03:33:40 Uhr |
Halo wird immer mehr wie CoD.. |
cemoli117 11. Apr 2012 14:42:24 Uhr |
also ganz ehrlich ich spiele lieber in der unterzahl denn man hat mehr ziele als der gegner... während du n overkill raushaust kann der gegner nur max n doppel kill machen... zum beispiel :P |
Rob 10. Apr 2012 23:21:45 Uhr |
Ich finds ne Sauerei den Firefight raus zu nehmen.. Das ist echt Mies :(( Das man einem laufendem Spiel beitreten kann ist gut, warum es für ist wurde ja schon mehrmals genannt ;) |
fdfds 10. Apr 2012 19:23:11 Uhr |
hört sich gut an finde aber schade das der firefight modus raus is, das man laufende spiele beitreten kann find ich auch gut weil es wie schon gesagt nervt wenn 2 von 4 spieler leaven und ma 4 vs 2 spielen muss... |