The Thursday War
Cover des nächsten Romans veröffentlicht


Autor: Paul
3.113 Hits
05. Mai 2012
14:17:45 Uhr

Nachdem vor knapp zwei Monaten der Name und die Handlung des nächsten Halo-Romans angekündigt wurde (wir berichteten) hat "The Thursday War", das zweite Buch der so genannten Kilo-Five-Trilogie, nun auch ein Cover bekommen. Darauf ist auch schön die UNSC Infinity zu sehen, das größte Raumschiff der Menschheit, das in Halo 4 eine tragende Rolle spielen wird und unter anderem auch Schauplatz des Multiplayer-Modus sein soll.


Link: Halo Waypoint


Kommentare

Seiten (1): [1]

Michael
09. Mai 2012
18:35:18 Uhr

Das scheint einer der Spartan-IV zu sein. Und der Planet im Hintergrund ist höchstwahrscheinlich Sanghelios. Die Story wird also ziemlich spannend sein und soll unmittelbar an Halo 4 anknüpfen. Cool!!!!

FreeZzeR

07. Mai 2012
18:32:02 Uhr


Carter
sieht aus wie carter (der spartan natürlich) aber kann ja eigentloch nicht sein! :)

Paul

06. Mai 2012
17:39:38 Uhr


Das ist nur im Moment so, weil sie zwei Buch-Trilogien haben, die beide die Hintergrundstory von Halo 4 erklären sollen: Eine Davon die in der Zeit des UNSC spielt, und eine weitere die zur Zeit der Forerunner spielt. Das Game soll dann beide Stories miteinander verknüpfen.

Revan

06. Mai 2012
12:51:39 Uhr


ich finds gut, mehr Story als in den Büchern findest du nirgends^^

Oli

06. Mai 2012
12:09:59 Uhr


Also langsam reicht es ja mal mit den Romanen. Da kommt ja alle 2 Monate ein neuer raus. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.....

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv