Halo 4
Spartan Ops, zusammengefasst


Autor: Marvin
2.018 Hits
11. Jun 2012
14:15:46 Uhr

Was wissen wir über Spartan Ops? Es ist eine separate Co-op Kampagne neben der Einzelspieler Kampagne. Dort werden bis zu 4 Spieler in verschiedenen Missionen Aufgaben bestreiten müssen. Um welche es sich handeln wird ist zu diesen Zeitpunkt noch unklar.

Wie 343´s Frank O'Connor sagte, wird der Co-op mehr Tiefe bieten, Charaktere sollen realer und Konsequenzen sollen mehr Einfluss auf das Halo Universum haben.

Geplant sei die erste Staffel für alle Käufer von Halo 4 kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz bereitzustellen, diese sei schon komplett durchgeplant. Wenn man damit Erfolg hat, wird eine Unterstützung über Jahre in Aussicht gestellt. Danach wird man aber für die zweite Staffel in die Tasche greifen müssen, da ja die Entwicklung bezahlt werden muss.



Kommentare

Seiten (1): [1]

Black0raz0r
12. Jun 2012
14:24:34 Uhr

Bezahlen
Von mir aus gerne :D
hier lohnt sich sowas wenigstens :D

freu mich schon :D

Metall Sonic

11. Jun 2012
15:24:57 Uhr


kann man die missionen auch alleine spielen oder nur coop?

Hockcity

11. Jun 2012
14:24:44 Uhr


hm.. das mit dem bezahlen find ich jetzt doof...
Aber wenn die erste Staffel gut ist bezahl ich auch dafür ^^

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.264 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.100 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.282 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.284 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 7.898 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv