Halo 2 Anniversary
Bereits in Arbeit? (Update)


Autor: Marc
3.097 Hits
06. Jul 2012
13:21:18 Uhr

Nachdem das 10-jährige Jubiäum von Halo Combat Evolved im letzten Jahr mit der Anniversary-Ausgabe gefeiert wurde, warten wir natürlich jetzt auf Halo 2 Anniversary - schließlich wird der zweite Teil 2014 ebenfalls 10 Jahre alt und eine Überarbeitung in HD könnte dem Titel sicherlich nicht schaden.

Wie nun die US-Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins in ihrer Gerüchterubrik berichtet, soll 343 Industries auch bereits an der Jubiläums-Edition arbeiten. Man darf also auf eine offizielle Ankündigung gespannt sein!

 

UPDATE!

Wie 343 Industries nun bestätigt, habe man kein Halo 2 Anniversary in Produktion. Man wolle sich vollständig auf Halo 4 konzentrieren.



Kommentare

Seiten (1): [1]

Hiks
10. Jul 2012
13:39:55 Uhr

Ein H2 mit besserer Grafik als alle anderen halos? dann müssen ja die restlichen games auch als remake erscheinen.
wenn dann wird h2 das letzte remake (zumindest 1:1 remake) sein, um es zumindest grafisch in die richtung der aktuellen titel zu befördern.

aber freuen würde ich mich auf jeden fall!!! :D bitte mit besserer geodata als bei cea ^^

MasterChief56

09. Jul 2012
21:31:52 Uhr


Ich würde an eurer Stelle einfach nur hoffen, dass überhaupt ein Halo 2 Remake kommt. ;)
Und dann kann man sich Sorgen um den MP machen. :)

Marc

09. Jul 2012
09:56:15 Uhr


Ich denke nicht, dass ein mögliches H2A einen separaten Multiplayer bekommt. Wird sicherlich wie auch bei HCEA an ein dann aktuelles Halo angeschlossen...

tex

07. Jul 2012
12:42:52 Uhr


ich hoffe das der mulitplayer mode von halo 2 dan 1zu1 übernommen wird ! :))

cemoli117

06. Jul 2012
17:41:00 Uhr


was?!
halo 3 und 4 anniversary vielleicht auch noch? also ganz ehrlich das ist echt blödsinn... gut für halo ce wars ja ok weils mit dem angefangen hat aber halo 2 war jetzt nicht so besonders dass man darüber auch noch ne anniversary edition macht... solln die sich lieber für andere sachen konzentrieren.

Merc

06. Jul 2012
13:33:24 Uhr


Dann aber hoffentlich für die xbox 720 und in fetter aufpolierter - reach und 4 in den stattenstellenden - grafik.

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv